Zum Inhalt springen

Hab gegen das 11.te Gebot verstoßen ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, in diesem März habe ich endlich meinen langen Traum vom eigenen Motorrad erfüllt. Das 11.te Gebot :" fahre nie eine Speedy zur Probe, sonst gehört sie dir" habe ich nicht beachtet. Deswegen gehört mir jetzt ne schöne SpeedTriple 515NJ. 

Ich komme aus Thüringen, Nähe der Grenze zu Niedersachsen& Hessen. Genauer gesagt im Eichsfeld, da wo die Wurscht am besten schmeckt :top:.

Euer Forum hat mir im Vorfeld schon geholfen. Die eigentliche Kaufentscheidung kam von einer Miete einer neuen 515NJ vor über 10 Jahren. Mittlerweile waren die Gebrauchtpreise in vertretbarem Bereich. Außerdem mag ich generell Marken, die nicht so Mainstream sind ( mein Auto ist ein Mazda). 

Und ja, mich hat der 3- Zylinder endgültig überzeugt. Klingt geil, fährt geil, herrlich :scooter:

Da ich an Auto/Motorrad generell viel selber schraube, freue ich mich auf die hilfreichen Tipps im Forum.

Gruß

hammi86

IMG-20210312-WA0002.jpg

IMG_20210317_171041_076.jpg

• Like 1
Geschrieben

Schickes Teil. Viel Spaß damit! 

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Hallo. Ging mir genauso und hab die gleiche in grün welche mich schon 6 Jahre problemlos begleitet. Viel Spass damit.

Geschrieben

Moin und wilkommen hier.

Schick die Gerät :top:

Geschrieben

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Goile Farbe :top:

Und ne tolle Ecke zum Mopedfahren

Geschrieben

jo , das 11.gebot :biggrin: da gegen hab ich auch verstoßen .........................und dann wars passiert :biggrin:

grüße aus nordhausen , denke man trifft sich mal.....:flowers:

Geschrieben

Roulette Green, ach ja  :flowers:  Willkommen und viel Fahrfreude mit der Speedy.

Geschrieben

Willkommen, schönes Teil......... Mit Soziusabdeckung......:flowers:

Geschrieben

Wünsche dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi!

Importiere regelmäßig und sehr gern Thüringer Bratwürste und Eichsfelder Stracke oder runde nach Nordhessen! :top:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lancelot:

Willkommen, schönes Teil......... Mit Soziusabdeckung......:flowers:

Ist dabei. Hab ich erstmal abgebaut. Damit das neue Rücklicht besser wirkt :innocent:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Willkommen hier und viel Spaß mit der neuen ✌️

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und willkommen

Hast du meiner Meinung nach sehr gut gemacht!

Ein Gebot zu beachten, welches dazu dient, einen höllen Spass  zu untersagen, ist nicht einhaltungswürdig.

Wünsche dir ganz viel Spass und noch viele kommende, spassige und verliebte Jahre mit der Speedy.

Die Hilfestellung in diesem Forum zum Thema Schrauben, sucht seinesgleichen.

LG

Marsipulami

Bearbeitet von Marsipulami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...