hammi86 Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 Hallo, in diesem März habe ich endlich meinen langen Traum vom eigenen Motorrad erfüllt. Das 11.te Gebot :" fahre nie eine Speedy zur Probe, sonst gehört sie dir" habe ich nicht beachtet. Deswegen gehört mir jetzt ne schöne SpeedTriple 515NJ. Ich komme aus Thüringen, Nähe der Grenze zu Niedersachsen& Hessen. Genauer gesagt im Eichsfeld, da wo die Wurscht am besten schmeckt . Euer Forum hat mir im Vorfeld schon geholfen. Die eigentliche Kaufentscheidung kam von einer Miete einer neuen 515NJ vor über 10 Jahren. Mittlerweile waren die Gebrauchtpreise in vertretbarem Bereich. Außerdem mag ich generell Marken, die nicht so Mainstream sind ( mein Auto ist ein Mazda). Und ja, mich hat der 3- Zylinder endgültig überzeugt. Klingt geil, fährt geil, herrlich Da ich an Auto/Motorrad generell viel selber schraube, freue ich mich auf die hilfreichen Tipps im Forum. Gruß hammi86 Marsipulami reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 Schickes Teil. Viel Spaß damit! Zitieren
NobodySV Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 Hallo. Ging mir genauso und hab die gleiche in grün welche mich schon 6 Jahre problemlos begleitet. Viel Spass damit. Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 Moin und wilkommen hier. Schick die Gerät Zitieren
East Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 Welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Jochen w Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 Goile Farbe Und ne tolle Ecke zum Mopedfahren Zitieren
uwe.z Geschrieben 18. März 2021 report Geschrieben 18. März 2021 jo , das 11.gebot da gegen hab ich auch verstoßen .........................und dann wars passiert grüße aus nordhausen , denke man trifft sich mal..... Zitieren
Odin Geschrieben 19. März 2021 report Geschrieben 19. März 2021 Roulette Green, ach ja Willkommen und viel Fahrfreude mit der Speedy. Zitieren
langnero Geschrieben 19. März 2021 report Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) op Bearbeitet 19. April 2021 von langnero Zitieren
Lancelot Geschrieben 19. März 2021 report Geschrieben 19. März 2021 Willkommen, schönes Teil......... Mit Soziusabdeckung...... Zitieren
Gast Geschrieben 19. März 2021 report Geschrieben 19. März 2021 Wünsche dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi! Importiere regelmäßig und sehr gern Thüringer Bratwürste und Eichsfelder Stracke oder runde nach Nordhessen! Zitieren
hammi86 Geschrieben 19. März 2021 Autor report Geschrieben 19. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Lancelot: Willkommen, schönes Teil......... Mit Soziusabdeckung...... Ist dabei. Hab ich erstmal abgebaut. Damit das neue Rücklicht besser wirkt Zitieren
timtailer3 Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 Willkommen hier und viel Spaß mit der neuen ✌️ Zitieren
Marsipulami Geschrieben 22. April 2021 report Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Hallo und willkommen Hast du meiner Meinung nach sehr gut gemacht! Ein Gebot zu beachten, welches dazu dient, einen höllen Spass zu untersagen, ist nicht einhaltungswürdig. Wünsche dir ganz viel Spass und noch viele kommende, spassige und verliebte Jahre mit der Speedy. Die Hilfestellung in diesem Forum zum Thema Schrauben, sucht seinesgleichen. LG Marsipulami Bearbeitet 22. April 2021 von Marsipulami Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.