Zum Inhalt springen

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hejo Allesamt.

Ich bin der Andy. 38 Jahre. Habe mir dieses Jahr eine Triumph gegönnt, nach dem ich jahrelang eher bei den Standardmarken wie, Kawa, Suzi, Honda und Yamaha unterwegs war. Der Dreizylinder hat mich angesprochen und macht auch echt Spass.

Habe gehört, dass man sich mal vorstellen sollte.

Fahre eher gerne Landstraßen und Kurven. Das sollte die Speedy wohl ausgezeichnet können und bin auch oft zu zweit unterwegs, deshalb schon die mindestens 1000cm3 die ich brauche. Habe schon öfter hier im Forum gelesen und bin immer wieder begeistert, wie viel know-how hier unterwegs ist und dass man sich gegenseitig hilft. Großartig!

Meine Speedy ist knapp 27 gelaufen, 14 Jahre alt und sieht fast aus wie neu. Tatsächlich nur ein Vorbesitzer eingetragen, der die gut gepflegt hat. Ist in schwarz und natürlich die Mission-Impossible-2 Maschine. :pro:

Liebe Grüße an Alle

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Heyho und willkommen hier.

Irgendwann findet man immer zum richtigen Bike :)

Geschrieben

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Moin und willkommen hier!

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb wachtmanandy:

...

Habe gehört, dass man sich mal vorstellen sollte.

...

Gut aufgepasst und schön vorgestellt  - Willkommen hier im Forum und im Schoß der (h)eiligen Dreifaltigkeit  :innocent: :top:

Geschrieben
Am 26.3.2021 um 06:53 schrieb der Adi:

Gut aufgepasst und schön vorgestellt  - Willkommen hier im Forum und im Schoß der (h)eiligen Dreifaltigkeit  :innocent: :top:

Nice … (h)eiligen Dreifaltigkeit :pro:  Willkommen im Forum Andy und noch viel Fahrfreude als Zweitbesitzer. :flowers:

Geschrieben

Na dann viel Spaß mit der Speedy und uns Verrückten. :biggrin:

On 3/25/2021 at 12:00 PM, wachtmanandy said:

Ist in schwarz und natürlich die Mission-Impossible-2 Maschine. :pro:

... nur das kann nicht stimmen. Das war eine T509 MJ1999. Die wäre jetzt über 20 Jahre alt. :flirt:

• Like 1
Geschrieben

Ach komm schon.

Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend. Da muss man ja nicht so ganz genau hingucken.

:flirt:

image.png

Geschrieben

Na gut. Immerhin sind die Lampenchromringe und die Vorderraddimensionen identisch. Ein paar Relais, Sicherungen und Birnchen wahrscheinlich auch.

:flowers:

• Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb SiRoBo:

Lampenchromringe und die Vorderraddimensionen identisch

auch identisch:
Bremssättel vorne und hinten,
Bremspumpe vorn und hinten,
Einarmschwinge und Umlenkhebel samt Federbein,
Hinterachse und Ruckdämpfer,
ECU (Sagem MC 1000),
Sicherungskasten

Also im Großen und Ganzen: JA, selbes Moped wie im Film :cool:
Soll ich aus "wachtmanandy" jetzt einen "TomKruse" machen? :laugh:

Geschrieben
2 hours ago, Triplemania said:

Bremssättel vorne und hinten,
Bremspumpe vorn und hinten,
Einarmschwinge und Umlenkhebel samt Federbein,
Hinterachse und Ruckdämpfer,
ECU (Sagem MC 1000),
Sicherungskasten

Du weißt schon, dass das ne 1050er ist? Ok, Bremspumpen und Hinterachse/Ruckdämpfer hassu Recht. Aber da ist ein Keihin Steuergerät drin, radiale Bremssättel vorne, dazu haben Hinterachsfederungskomponenten mindestens eine andere Farbe. :180:

Das alles soll einen aber bitte nicht daran hindern, die Reifen beim Sprung in der Luft mal kurz von Straßen- auf Stollenreifen zu wechseln. Wenn das Thomas Kruse kann, können das wir alle. Der macht seine Stunts ja auch alle selbst. :rudolph:

Geschrieben

Ich komme auch aus der 🇯🇵 Ecke aber der Triple hat mich angefixt… und dann musste so ein Drilling noch dazu✌️. Du bist also nicht allein 👍. Willkommen hier und viel Spaß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...