Zum Inhalt springen

Daytona T595 springt nicht an.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Batterie ist neu und geladen. Sprit ist im Tank.

Bezinpunmpe aktiv nach Zündungeinschalten.

Anlasser dreht aber sie springt nicht an.

Fehlerspeicher zeigt keinen Wert an (mit TuneECU ausgelesen)

Ideen zur weiteren Fehlersuche?

Vielen Dank und Viele Grüße
Stefan

Geschrieben

Gang drin und Ständer draußen?

Wann lief die Kiste zuletzt? Alles gut damals? Wie alt ist der Sprit? Was als letztes gemacht? Stinkt's nach Sprit aus dem Auspuff? Ist die Airbox frei oder ein Mäusenest drin? ...

Geschrieben

Leerlauf drinnen und Ständer draussen ;)

Lief schon länger nicht mehr. Habe sie gebraucht gekauft. Nach Sprit riecht's nach dem Anlassversuch nicht.

Airbox schau ich heut abend zur Sicherheit mal rein.

Geschrieben

Killschalter?

Geschrieben

Killschalter iss nicht drinne ;)

Geschrieben

Wenn es nachm Orgeln nicht nach Sprit richt, würde ich in die Richtung prüfen. Hört die Benzinpumpe nach Zündung-Ein auch wieder auf zu pumpen? 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Hirnfiedler:

Wenn es nachm Orgeln nicht nach Sprit richt, würde ich in die Richtung prüfen. Hört die Benzinpumpe nach Zündung-Ein auch wieder auf zu pumpen? 

Nach Zündung ein läuft die Benzinpumpe für (gefühlt) 2-3 Sekunden und ist dass aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

was heißt "schon länger nicht mehr" genau?

Wenn keine Fehler abgelegt sind, würde ich auch am Auspuff riechen. Wenn kein Spritgestank Würde ich mit der Kraftstoffversorgung anfangen zu suchen. Sprit im Tank? Also: NEUER Sprit, nicht eine 3-5jahre alte Plörre? Filter durchgängig (Saugfilter unten an der Pumpe, Druckfilter nach der Pumpe aber auch im Tank liegend)? Einspritzdüsen verklebt?

Ggf. mal einen Blick in die Airbox werfen, nicht dass eine Maus/Hamster/was-weiß-ich eingezogen ist (gabs mal im VTR-Forum).

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb joe8353:

Hi,

was heißt "schon länger nicht mehr" genau?

Wenn keine Fehler abgelegt sind, würde ich auch am Auspuff riechen. Wenn kein Spritgestank Würde ich mit der Kraftstoffversorgung anfangen zu suchen. Sprit im Tank? Also: NEUER Sprit, nicht eine 3-5jahre alte Plörre? Filter durchgängig (Saugfilter unten an der Pumpe, Druckfilter nach der Pumpe aber auch im Tank liegend)? Einspritzdüsen verklebt?

Ggf. mal einen Blick in die Airbox werfen, nicht dass eine Maus/Hamster/was-weiß-ich eingezogen ist (gabs mal im VTR-Forum).

Gerhard

Oktober 2019 wurde sie abgemeldet.
Rest checke ich durch.
Vielen Dank!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb kaemmievision:

Nach Zündung ein läuft die Benzinpumpe für (gefühlt) 2-3 Sekunden und ist dass aus.

so isses richtig. Wenn du den Tank abnimmt, pass auf, dass du die Tankkupplungen aus Kunststoff nicht abbrichst. Ersatz aus Metall ist anzuraten 😁✌️

• Thanks 1
Geschrieben

Oder so probieren wie ich. Neuer Sprit und Bremsenreiniger. Bei mir hat es gezündet. :fireworks:

oldschoolbox29
Geschrieben

Hallo,

schon eine Lösung?

Bei mir war es bei gleichem Symptom und langer Sucherei letztendlich der Masse(g)sammelstecker...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...