hmp332 Geschrieben 3. April 2021 report Geschrieben 3. April 2021 Hi, ich gabe gerade gesehen, dass einer der Kabelstränge "aufgerieben" ist, siehe Foto. Bisher ist es nur die Ummantelung, die Kabel sind ok... habs stabil umwickelt, wird gehen. Aber der Verursacher wird die,Schraube dort sein. Ist klar nachvollziehbar, bei Lenkereinschlag nach links. Habt ihr sowas auch? Was soll fie Schraube da,...Tips das komplett "abzustellen"? Viele Grüße Gerrit Zitieren
BerndK Geschrieben 3. April 2021 report Geschrieben 3. April 2021 Hab ich bei mir auch und mit Gaffa Tape gelöst. Problem ist bei mir auch der breitere Lenker (vom Vorbesitzer), dadurch sitzt der Kupplungszug auch anders. Normalerweise ist ja noch ein Bügel unter der oberen Gabelbrücke, das funktioniert in Verbindung mit dem Lenker aber bei mir nicht. Mir ist es aufgefallen, als bei vollem Einschlag nach links, das Licht an ging Nachdem das ganze System aber "entspannt" liegt ist Ruhe. Teile des Kabelbaums einzeln gibt es glaube ich nicht. hmp332 reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 3. April 2021 report Geschrieben 3. April 2021 Grad mal ein Bild gemacht. hmp332 reagierte darauf 1 Zitieren
madcow Geschrieben 3. April 2021 report Geschrieben 3. April 2021 Habe ich bei mir auch gehabt. Einfach die Fransen entfernt und mit einem selbstschweißenden Klebeband umtüddelt. Sieht wieder schick aus. Denke ist eher ein Materialfehler, da der Mantel steif wird. Zitieren
hmp332 Geschrieben 3. April 2021 Autor report Geschrieben 3. April 2021 Ich hab nochmal geschaut.... das sieht eher aus als wäre es der Übergang von Rahmen zur Fahrgestellnummer...dette ist recht scharfkantig und kaum entgratet. Das mit dem selbstverschweissenden Klebeband klingt auch gut... ...Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.