Monsieur_Adam Geschrieben 3. April 2021 report Geschrieben 3. April 2021 Leider wurde das Thema bestimmt schon oft genug erfragt doch nach wochenlangem durchlesen , endet der finale Link im Fehler und Jenseits ! kann mir irgendwer bei meiner Speed Triple 1050 bitte helfen !? Komme leider ansonsten nicht mehr weiter! Anbei Bilder meiner Relais und Front Ansicht ! Möchte gerne beide Lichter mit Ablendlicht schalten ! Auf Grund meiner Zubehör Blinker usw ist kein Steckplatz mehr frei! Können auch gerne mal telefonieren oder falls jemand aus der Ecke kulmbach ( 95326 ) ist! Vielen Dank !!!!!!! Zitieren
Knacki Geschrieben 3. April 2021 report Geschrieben 3. April 2021 Hi. Bei der 1050 (ab MJ 2005) ist die Parallelschaltung serienmässig. Sicher dass Lampen/Stecker/Sicherungen alles ok sind? Monsieur_Adam reagierte darauf 1 Zitieren
Monsieur_Adam Geschrieben 3. April 2021 Autor report Geschrieben 3. April 2021 Hallo Knacki, du hast vollkommen recht , Kabel war defekt ! Vielen vielen Dank 🙏 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.