uskeyser Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Hallo an Alle, Kann mir jemand erklären, warum auf meiner Auslass Seite eine Nockenwelle verbaut ist, die ein Einlass Stirnrad hat? Schöne Schraubergrüsse aus Rheine Zitieren
uskeyser Geschrieben 9. April 2021 Autor report Geschrieben 9. April 2021 Hallo an Alle, Kann mir jemand erklären, warum auf meiner Auslass Seite eine Nockenwelle verbaut ist, die ein Einlass Stirnrad hat? Schöne Schraubergrüsse aus Rheine Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Das Nockenwellenrad hat zwei Schraubenlöcherpositionen: IN und EX. Steht bei beiden beides drauf (Gleichteile), aber bei der Auslassnocke wird das EX Loch verwendet. Das IN Loch bei Dir ist leer, also alles gut, weil wohl im EX Loch festgeschraubt. joe8353 und The Stig reagierten darauf 2 Zitieren
uskeyser Geschrieben 10. April 2021 Autor report Geschrieben 10. April 2021 Danke für die schnelle Antwort.... war etwas irritiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.