mos1050 Geschrieben 16. April 2021 report Geschrieben 16. April 2021 Guten Morgen zusammen! Wollte gestern die Uhr meiner Speedy richtig einstellen, nix gut. Meine einfache Frage - klickt der SET-Knopf, also der Mittlere bei der '05 genau wie die anderen beiden? Also hat der den gleichen klickenden Anschlag wie die beiden anderen, weil bei mir is der total lullig und ich bekomme keine der SET Funktionen. Ansonsten geht alles bis auf Tankanzeige aber die ging schon beim Kauf nicht. Danke schonmal und schönes Wochenende!
cityjunkie Geschrieben 16. April 2021 report Geschrieben 16. April 2021 Bekanntes Problem, Wassereinbruch am Kombiinstrument und damit eingehend defekte Tastschalter mos1050 reagierte darauf 1
mos1050 Geschrieben 16. April 2021 Autor report Geschrieben 16. April 2021 Habs jetzt doch im Forum gefunden. Ich bin doof, aber leider funktioniert die Suchfunktion echt sehr schlecht... Sorry, hier der Link zum großen Thread mit verschiedenen Lösungen. Danke Dir @cityjunkie
Knacki Geschrieben 16. April 2021 report Geschrieben 16. April 2021 Stimmt, die SuFu ist leider nicht so toll. Geht mit ner Suchmaschine einfacher. Ich mach hier mal zu.
Empfohlene Beiträge