Jochen Geschrieben 24. April 2021 report Geschrieben 24. April 2021 Guten abend Gemeinde, Ich suche mir einen ab, find leider nirgends im netz/Bedienungsanleitung die angaben zur scrambler xe fur -schraube gabelbrucke zur lenkerklemmung -obere und untere gabelklemmung -die radachsklemmung fand ichchier mit 22Nm Kann mir bitte jemand einen tipp geben (aussrr suchfunktion)? 😎 Danke euch, Jochen Zitieren
goodoldbommel Geschrieben 25. April 2021 report Geschrieben 25. April 2021 Moin, frage doch mal im Thruxton Forum nach. Da tummeln sich mehr Scrambler-Fahrer. Gruß, Martin Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. April 2021 report Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) -Klemmschraube Lenkererhöhung an Vorderradgabel: 38Nm -Klemmschraube Lenker an Lenkererhöhung: 24 Nm, vordere wird zuerst angezogen -obere und untere Gabelklemmung: 25Nm -Klemmung Radachse: 22Nm - Vorderachse: 65Nm Bearbeitet 30. April 2021 von starfighter1967 Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juni 2022 report Geschrieben 21. Juni 2022 Hab das mal ins neue Unterforum verschoben..... BTW.: Hinterachse 110Nm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.