Zum Inhalt springen

Anlasserfreilauf, welcher passt.?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soo da ich nun Fehlerquellen eliminieren möchte suche ich nach einem Anlasserfreilauf. 

( habe einen im Auge) 

nur welche Modelle passen zu meinem T595N Modell? 

Auch der aus dem Modell 97*+?

Ich würde aufgrund der sonst guten Verzahnung erstmal versuchen nur den Freilauf zu tauschen...( blau angelaufen) 

bevor ich das Kit für 500€ bestellen müsste :/

F66EC8B4-D67D-4058-93D9-0BB9AA8A1326.jpeg

Geschrieben

Nur der Anlasserfreilauf aus den „Vielschraubenmotoren“ passt, also ab 2002 aufwärts bis 2010 glaube ich, weiß es aber nicht genau. Es gibt auch eine verstärkte Version, bei der muss am Gehäusedeckel etwas weggefräst werden und dann passt der auch.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb East:

Nur der Anlasserfreilauf aus den „Vielschraubenmotoren“ passt, also ab 2002 aufwärts bis 2010 glaube ich, weiß es aber nicht genau. Es gibt auch eine verstärkte Version, bei der muss am Gehäusedeckel etwas weggefräst werden und dann passt der auch.

Ja genau da hätte ich nochmal nachgeguckt.. verstärkt dann halt im Kit aber das ist schon hart teuer. 

Schwer zu finden 

Geschrieben

Ich hatte das verstärkte Dingen beim Starfighter bestellt - der Deckel war schon ausgefräst - das ist eh auch nur eine Nase, die weggedehmelt wird.

Frag da mal nach. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wil E.Coyote:

Ich hatte das verstärkte Dingen beim Starfighter bestellt - der Deckel war schon ausgefräst - das ist eh auch nur eine Nase, die weggedehmelt wird.

Frag da mal nach. 

als KIT gekauft ? ... ich finde die einzelnen Freiläufe so auch einfach nicht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb East:

=D nix zu finden... 

kotze ich da im Strahl... wenn die alten 595 modelle nicht funktionieren ..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2021 um 10:52 schrieb ManuelTriple:

als KIT gekauft ? ... ich finde die einzelnen Freiläufe so auch einfach nicht. 

Ja, ich habe das gesamte Paket gekauft (Das war aber eher was um die 320€). Dann habe ich noch als Zugabe das Spezialwerkzeug (leihweise) mit dabei zu bekommen. Damit ging es dann ganz einfach - schätze, dass es in ner halben Stunde erledigt war. Seitdem funktioniert das dann wieder einwandfrei.

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wil E.Coyote:

Ja, ich habe das gesamte Paket gekauft (Das war aber eher was um die 320€). Dann habe ich noch als Zugabe das Spezialwerkzeug (leihweise) mit dabei zu bekommen. Damit ging es dann ganz einfach - schätze, dass es in ner halben Stunde erledigt war. Seitdem funktioniert das dann wieder einwandfrei.

Ist schon länger her oder ? Von wo hast du es geholt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Starfighter angerufen. Der hat mir dann gesagt, was geht und was nicht.

Schreib ihn doch einfach an. Der kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Bei mir war das im September 2020.

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Wil E.Coyote:

Ich habe den Starfighter angerufen. Der hat mir dann gesagt, was geht und was nicht.

Schreib ihn doch einfach an. Der kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Bei mir war das im September 2020.

ah also ist er der mann für alles =D ....

ja da habe ich schon Kontakt über FB hergestellt.

Geschrieben

ganz genau :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...