Triple_9 Geschrieben 25. April 2021 report Geschrieben 25. April 2021 Hallo! kurze Frage: ich hab mich heute mal wieder an mein Daytona Projekt Bike gemacht (‘97 / t595). Man muss die hintere Scheibe tauschen und nach demontieren des Rades und der Bremszange, ist mir aufgefallen das der Bremsanker Spiel hat Spiel nach Vorn und hinten 1mm und seitlich 1mm (wackelt halt einfach). Ich hab das selbe bei meiner Speedy auch schon gemacht und bin der Meinung das das dort nicht so war . Achse ist aufjedenfall fest und hat auch kein Spiel. Was meint ihr dazu? danke schonmal! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 25. April 2021 report Geschrieben 25. April 2021 Das ist ein Schwimmsattel, seitliches Spiel ist da normal. Und das Spiel vorne/hinten könnte von der Trägerplatte kommen. Das ist soweit auch normal. Nach dem Halten am Berg kann das nach dem Losfahren auch schon mal klacken. Triple_9 reagierte darauf 1 Zitieren
Triple_9 Geschrieben 26. April 2021 Autor report Geschrieben 26. April 2021 vor 12 Stunden schrieb SiRoBo: Das ist ein Schwimmsattel, seitliches Spiel ist da normal. Und das Spiel vorne/hinten könnte von der Trägerplatte kommen. Das ist soweit auch normal. Nach dem Halten am Berg kann das nach dem Losfahren auch schon mal klacken. Top! Danke für die Hilfe ✌🏻 dann kann ich heute lustig weiter machen 😄 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.