Atlan Geschrieben 8. Juli 2021 report Geschrieben 8. Juli 2021 Meine Daytona ist Baujahr 1999, ich habe keine Ahnung, wie das bei Baujahr 2016 aussieht. Aber irgendwie muss der Sprit ja vom Tank zu den Einspritzdüsen kommen. Deshalb habe ich meine Vermutung geäußert. Bei mir geht eine Benzinleitung von der Benzinpumpe im Tank zu der Einspritzleiste und eine wieder zurück zum Tank an den Druckregler. Wenn die erste Leitung zu dünn ist, könnte - nach meiner Vorstellung - der von dir beschriebene Effekt auftreten. Wenn es so aufgebaut ist, könnte man durch tauschen Leitungen, einfach am Tank umstecken, das mal überprüfen. Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2021 report Geschrieben 8. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Atlan: Meine Daytona ist Baujahr 1999, ich habe keine Ahnung, wie das bei Baujahr 2016 aussieht. Aber irgendwie muss der Sprit ja vom Tank zu den Einspritzdüsen kommen. Deshalb habe ich meine Vermutung geäußert. Bei mir geht eine Benzinleitung von der Benzinpumpe im Tank zu der Einspritzleiste und eine wieder zurück zum Tank an den Druckregler. Wenn die erste Leitung zu dünn ist, könnte - nach meiner Vorstellung - der von dir beschriebene Effekt auftreten. Wenn es so aufgebaut ist, könnte man durch tauschen Leitungen, einfach am Tank umstecken, das mal überprüfen. Servus Nö die Neuen Modelle haben keine Rücklaufleitung mehr. Schon ab 2005 gab es nur eine Spritleitung zur Einspritzleiste. Gruß Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2021 report Geschrieben 8. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Triple/one: Servus Nö die Neuen Modelle haben keine Rücklaufleitung mehr. Schon ab 2005 gab es nur eine Spritleitung zur Einspritzleiste. Gruß Habbi seine 2004er ist von der Zulassung her 2 oder 3 Monate jünger wie meine, hat aber auch schon nur die eine Spritleitung zur Einspritzleiste Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2021 report Geschrieben 8. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb East: Habbi seine 2004er ist von der Zulassung her 2 oder 3 Monate jünger wie meine, hat aber auch schon nur die eine Spritleitung zur Einspritzleiste Ah ok. Habsch auch nicht gewusst. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2021 report Geschrieben 8. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Triple/one: Ah ok. Habsch auch nicht gewusst. Bis zu dem Zeitpunkt da ich Habbis Tank runtergenommen hatte, wusste ich das auch nicht, hab ganz schön komisch geschaut Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
siggih Geschrieben 25. Juli 2021 Autor report Geschrieben 25. Juli 2021 Am 12.6.2021 um 14:01 schrieb siggih: Nach über 1000 Kilometern: Im hohen Drehzahlbereich ( 7-8000) kommt es zu kurzfristigen Aussetzern. Nicht immer aber natürlich trotzdem nervig. Gruß Siggi Für die Akten: In der Werkstatt wurde festgestellt, dass das Bremslicht dauernd brennt. Dadurch kriegt das Steuergerät die Info: Fahrer bremst und gibt gleichzeitig Vollgas. Es schaltet dann die Benzinzufuhr ab. Schuld daran war natürlich nicht der MIVV, sondern meine schlampige Montage. Meister hat's gerichtet und nun läuft die Triple wieder völlig normal. Gruß Siggi Milli reagierte darauf 1 Zitieren
Wolle62 Geschrieben 27. Juli 2021 report Geschrieben 27. Juli 2021 Wat dat nich alles gibt. :-) Gruß Wolle Zitieren
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