Jünner Geschrieben 19. Mai 2021 report Geschrieben 19. Mai 2021 Hallo ich möchte versuchsweise ein anderes Mapping auf den PCV aufspielen.Das vorhandene aber vorher auf den Computer kopieren falls das neue nichts bringt.Zur Sicherheit.Kann mir einer eine kurze Anleitung geben.Meine Englisch Kenntnisse sind eher bescheiden... Danke im Vorraus Zitieren
Cro-tiger Geschrieben 19. Mai 2021 report Geschrieben 19. Mai 2021 1.Powercommander software öffnen 2.Powercommander verbinden. 3.Taste get Map. Aktuelle Map wird angezeigt. 4.Taste Save Map. Unter beliebigem Namen Abspeichern. Save. 5. Open Map. Gewünschtes Map aussuchen und öffnen. Map wird angezeigt. 6.Taste Send Map. Fertig. Gruß Marko Zitieren
Jünner Geschrieben 21. Mai 2021 Autor report Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo Marco vielen Dank hast mir sehr geholfen. Grüße Erich Cro-tiger reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.