Mr.Joker Geschrieben 21. Mai 2021 report Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo, ich habe meine Trophy jetzt inzwischen auch ein paar mal tanken dürfen. Dabei ist mir ein komisches Verhalten der Tankanzeige aufgefallen. Die Restkilometeranzeige springt am von einer Restreichweite von etwa 150km sehr schnell (innerhalb von max 3-5km) auf eine Restreichweite von nur noch 15 km. Da bin ich dann immer sehr schnell an eine Tankstelle gefahren und hab jeweils etwa 20l in den Tank bekommen. Danach dauert es fast 10km, bis die Tankanzeige auch "voll" anzeigt. Ist das normal? Zitieren
klb Geschrieben 22. Mai 2021 report Geschrieben 22. Mai 2021 Nabend, die Restreichweitenanzeige meiner Trophy war sehr genau. Das hat immer gepasst. Zum zweiten Punkt: Das dauert immer etwas bis die Tankuhr den vollen Tank anzeigt. Ich glaube in der Bedienungsanleitung steht 5 Minuten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.