der Adi Geschrieben 3. Juni 2021 report Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Juni 2021 von der Adi Editiert weil wegen Leseschwäche und Verstädnisresistenz. Zitieren
joe8353 Geschrieben 6. Juni 2021 report Geschrieben 6. Juni 2021 On 5/24/2021 at 6:14 AM, Chefschrauber said: Gesucht und die Daytonas Road Star für gut befunden und gekauft. Aufs Mopped gesetzt...hat sich angefühlt wie ein Klumpfuß. Viel zu klobig, macht echt kein Spaß. Bin jetzt rund 300km damit gefahren, es ist besser geworden, aber echte Freude kommt nicht auf. On 5/28/2021 at 7:04 AM, Chefschrauber said: Die Daytonas sind auch bei Ebay.... On 6/3/2021 at 5:55 AM, Chefschrauber said: Meine bequemen aber leider klobigen Daytonas sind verkauft... mit "nur" 30Euro Verlust...passt schon. Ist aber nur so wenig geworden, weil ich die neu und ungetragen bei Ebay gekauft hatte. Sonst wäre es echt richtig teuer geworden. Denn getragen ist getragen und wenn es nur 100km sind. Hi, Kluge Frage: Sind das die selben Stiefel über die du schreibst? Gerhard Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 ...viel zu unwichtig um darauf einzugehen. Darfst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 report Geschrieben 26. Juni 2021 Sodele...habe auch alles mögliche an Stiefeln durchprobiert. Nur ein einziger hat das Prädikat "Wohlfühlfaktor" erhalten. Die sportlichen Daytons sind mir immernoch zu wuchtig...aber dafür bequem! Habe jetzt einen Alpinstars SMX 6 V2 genommen. Nicht die Klasse die ich wollte... dafür aber mit Wohlfühlfaktor und schlank genug um den Schalthebel standesgemäß und ohne jegliche Einschränkung bedienen zu können. Zitieren
Vierbeiner Geschrieben 26. Juni 2021 report Geschrieben 26. Juni 2021 Ich probiere morgen mal meine neuen Dainese Axial Gore-Tex Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 27. Juni 2021 report Geschrieben 27. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb Chefschrauber: Habe jetzt einen Alpinstars SMX 6 V2 genommen. Nicht die Klasse die ich wollte... dafür aber mit Wohlfühlfaktor und schlank genug um den Schalthebel standesgemäß und ohne jegliche Einschränkung bedienen zu können. Gute Wahl,wirst du mit Sicherheit nicht bereuen. Hab die gleichen schon seit 2Jahren und diese jetzt zu meinen"Touringstiefel" gemacht. Mit den SMX kannst du auch mal einen Spaziergang machen,ohne sich wie ein Roboter zu fühlen(im Gegensatz zu meinen Sidis). Bin sogar in Todtnau damit zu den Wasserfällen gelatscht,ging auch! Außerdem halten sie gut warm bei Temperaturen um 10° und obwohl ich nicht die wasserdichte Variante habe,sind mir bei 2 starken Regenfahrten die Füße relativ trocken geblieben. Seitliche Versteifung ist ein großer Sicherheitsaspekt und mit dem Zehenschleifer kanm ruhig mal gekratzt werden,falls man in der Kurve nicht perfekt auf der Raste steht. Aber vor allem die Feinfühligkeit fürs Schalten ist bei dem Stiefel mMnTop und darum geht es ja hier! HAVE FUN Gruß Michl Zitieren
The Stig Geschrieben 27. Juni 2021 report Geschrieben 27. Juni 2021 TCX würde ich mal probieren. Zitieren
claenn Geschrieben 27. Juni 2021 report Geschrieben 27. Juni 2021 … alpinestars supertech r sind die besten wo gibt … Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 report Geschrieben 28. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb claenn: … alpinestars supertech r sind die besten wo gibt … ...die waren mir leider in 44 zu klein und in 45 zu groß. Zitieren
j.-tommy Geschrieben 28. Juni 2021 report Geschrieben 28. Juni 2021 dann nimm 45 und zieh endlich mal socken an... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.