Argie26 Geschrieben 25. Mai 2021 report Geschrieben 25. Mai 2021 Gerade beschäftige ich mich mit der Optimierung des Fahrwerks. Kennt jemand die Federrate der Showa-Elemente (Gabel und Federbein), die ab Werk verbaut sind? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 25. Mai 2021 report Geschrieben 25. Mai 2021 Schon mal bei Racetech geschaut? Da kann man sein Fahrzeug suchen und sich dann anhand seines Gewichts die Federraten empfehlen lassen. Serie wird auch mit angezeigt. https://racetech.com/VehicleSearch Ob da alle Daten stimmen, weiß ich aber natürlich nicht (sonst würde es wahrscheinlich statt Federraten eher Federwissen heißen ). Hab da aber schon für mehrere Motorräder mir die Federraten rausgelassen. joe8353 und der Adi reagierten darauf 2 Zitieren
Argie26 Geschrieben 26. Mai 2021 Autor report Geschrieben 26. Mai 2021 Die Seite war mir neu. Vielen Dank für den Tipp! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.