Atlan Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 vor 37 Minuten schrieb Foolsvoice: Schmierige Dreckfinger und so. Ja, meins sieht auch nicht mehr so aus, als käme es frisch aus der Druckerpresse .... Zitieren
Foolsvoice Geschrieben 19. Juni 2021 Autor report Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) So bin jetzt etwas weiter und auch wieder nicht. Startrelay und Anlasser funktionieren. Zündung aber weiter nicht. Leider hilft mir das originale Handbuch von Triumph zu dieser Kiste auch nicht weiter. Interessanterweise steht auf dem Ordnerdeckel Servicemanual drauf, aber klappt man das Handbuch auf, steht da was von Motorrad-Betriebsanleitung. Das kenne ich von meiner 'Tona besser Daher noch einmal eine Frage in die Gruppe läßt sich die ECU und die Anzeigeeinheit durchprüfen? Schalter, Masseanschlüsse und Steckverbindungen scheinen i.O.. So langsam gehen mir die Ideen aus. Nach meinem Kenntnisstand geht die ECU, oder nicht. Und alle wichtigen Verbindungen laufen in der ECU zusammen. Für einen Tip wäre ich dankbar... Bearbeitet 19. Juni 2021 von Foolsvoice Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. Juni 2021 report Geschrieben 20. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb Foolsvoice: läßt sich die ECU und die Anzeigeeinheit durchprüfen? Im WHB ist dazu jedenfalls nichts beschrieben. Mit "Anzeigeeinheit" ist das Display/Kombiinstrument gemeint? Dafür kann ich Dir nur die KDV-Methode anbieten. Wenn Du mir die zuschicken willst, stöpsele ich die an meine 955 und teste, ob das widerspenstige Verhalten andauert. Mit der ECU könnte ich das auch machen. HTH Zitieren
Foolsvoice Geschrieben 20. Juni 2021 Autor report Geschrieben 20. Juni 2021 @Triplemania - Das Angebot nehme ich gerne an. Ich kenne sonst niemanden, der auch eine 595N oder T955i fährt. Schickst Du mir bitte Deine adresse in einer PN? Rückporto ist selbstverständlich. Danke! Oder "sitzt" Du in einer vertretbaren Reichweite von Hamburg? Bis denne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.