Yxzerro Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 Hallo zusammen, jetzt fahr ich endlich auch ne Speed Triple. Bei dem letzten Angebot der RS Modell 2020 konnte ich nicht Nein sagen. Also ging meine bisher geliebte GSX-S1000 in Rente. Ich bereue Nichts😁! Bin Ende 40, fahre seit ich 16 bin, meist Touren und Trainings. Bin jetzt gespannt, wie ich mich mit der Speedy einlebe. Auf jeden Fall muss sie mindestens einmal auf die IOM, die Suzi war da auch, gehört zu nem Mopped irgendwie dazu😅 Zitieren
Schiller Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 moin Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft (Boltenhagen). Man sieht sich. Gruß Andre Yxzerro reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 Willkommen im Forum Yxzerro reagierte darauf 1 Zitieren
Triplemartin Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 Ja Moin von RügenHast bei Mario in Rostock gekauft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.