Don Miguel Geschrieben 17. Juni 2021 report Geschrieben 17. Juni 2021 Moin Moin, folgendes Problem: Mein hinterer Bremszylinder hat sich anscheinend schräg eingelaufen und hat somit den Bremssattel blockiert Sattel, Beläge und Scheibe sind fertig. Fragen: - Gibt es zum originalen Bremssattel Alternativen? - Wo bekomme ich für hinten einen Hauptbremszylinder her (nicht mehr lieferbar), Alternativen / Überholung / Umbau? Vielen Dank im Voraus für eure Ideen / Ratschläge / Tips! Grüße, Micha... Zitieren
LuKu Geschrieben 17. Juni 2021 report Geschrieben 17. Juni 2021 ich würde unseren Forumslieferanten starfighter67 anschreiben, der kennt sich aus, hat den Durch- und Überblick und macht bestimmt auch dir einen guten Preis. Don Miguel reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 17. Juni 2021 report Geschrieben 17. Juni 2021 Hi, erstmal: willkommen im t5net. Eine Vorstellung in der Eingangshalle ist hier immer gerne gesehen Dann: wenns gebraucht auch sein darf, ich meine, in meinem Keller liegt noch eine Bremse hinten komplett. Interesse? -> PN. Gerhard Don Miguel reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 17. Juni 2021 report Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) 30 minutes ago, Don Miguel said: Wo bekomme ich für hinten einen Hauptbremszylinder her Gebrauchter Bock - da muss es ja nicht immer ein Neuteil sein. Lies Dich mal schlau mit der Suchfunktion zur schlecht dosierbaren Hinterradbremse. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der hintere Geberzylinder der Kawasaki ZX6R (oder ein ähnlicher Bock) aus gewissen Baujahren passt und durch einen minimal kleineren Durchmesser die Bremse mit der originalen Rastenanlage weniger holzig anspricht. Bremssättel hinten passen mindestens bis zur Speedy Modelljahr 2010 (515NJ). Da sollten genug Gebrauchtteile auf dem Markt sein. Bearbeitet 17. Juni 2021 von SiRoBo Don Miguel reagierte darauf 1 Zitieren
Charly1960 Geschrieben 16. April report Geschrieben 16. April Hallo! Sollte hier noch jemand auf diesen alten Thread gestossen sein....habe eben an meiner T509 von 1999 einen Nissin Hpt.bremszyl. 1/2 Zoll einer Kawasaki ZX6R aus Bj. 1995 - 1997 verbaut - 100% passgenau und spürbare Verbesserung um kleines Geld der mauen Hinterradbremse! LG.! Kawasaki ZX6R ZX600F Ninja Baujahr 1995 - 1997 Hühnermörder, LuKu, Rowdy und 3 Weitere reagierten darauf 2 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.