minischda Geschrieben 29. März 2022 report Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Minuten schrieb East: Na Du fährst aber nen schmalen Hinterreifen zwecks leichterem Handling deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 29. März 2022 report Geschrieben 29. März 2022 huch - geändert East reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 29. März 2022 report Geschrieben 29. März 2022 Am 26.3.2022 um 09:38 schrieb Mark-Oh: aber im Text steht geprüft mit XYZ (dem zum Zeitpunkt aufgezogenen Reifentyp) wo ich mir dann wiederum nicht sicher bin wie das von einen Sachverständigen oder bei einer Kontrolle ausgelegt werden kann. keine panik...das stand bei mir auch so drin... mein prüfer erklärte mir das so, dass sie in ihrem protokoll den reifen aus rechtlichen gründen angeben müssten und die ämter das dann gern in der zulassung mit übernehmen...die hauptsache viel reinschreiben...hat aber keinerlei relevanz für die spätere reifenherstellerwahl, da es ja keine reifenbindung gibt (eu-zulassung bzw. nur die aufführung der reifengrösse ohne fabrikat in 190/50) unten steht dann...ALTERNATIV 190/55, gepr. m. xyz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.