Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

auf der Suche nach einem Motorrad welches mir auch optisch gefallen muss bin ich nun Triumph gelandet. Die Maschine, eine Triumph Speed triple 955, BJ 2001, 40tkm, wurde im Internet entdeckt, besichtigt, probegefahren und gekauft. Sie ist technisch in einem guten/sauberen Zustand, optisch ehrlich gebraucht, also kein bling bling bike. Was soll ich sagen außer: ich bin echt begeistert.

Nun kurz zu mir: Mein Name ist Dani, bin 36, komme aus Österreich/ Graz. Aufgewachsen mit Enduro, den Weg mit älteren 80er/90er Japan Bikes bestritten, und immer schon als Hobby an Oldies geschraubt, stehen auch gerade 3 alte Kühe (2-Ventil BMWs aus 1978) in meinem Stall. 

Die Speedy soll nach Möglichkeit als sportliche Tourenmaschine herhalten. Das „wunderschöne“🙃 Windschild ich glaube von Manxx, ein breiterer Lenker + Riser sind schon vorhanden. 

Ich freue und bedanke mich schon jetzt, auf euer Wissen hier zugreifen zu dürfen. 

LG, Dani

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Servus Dani,

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Speedy 955i  :flowers:

Hatte an meiner ersten Speed Triple T509 955i ebenfalls die Cockpitverkleidung Manx von roadracing und weitere Komponenten aus dieser Aluserie verbaut, sie sind zumindest Edel und über Geschmack brauch man sich weniger auslassen. Stell doch mal ein Foto rein. 

Geschrieben

Hallo Dani, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Servus aus dem Mühlviertel OÖ und viel Spass mit der Speedy.

Geschrieben

Hey - danke für die Begrüßung, hier noch ein paar Fotos der Neuerwerbung. LG Dani

F85ABE38-D84B-4D0C-A304-A51AE72A2184.jpeg

AD1ECB0F-7BB9-4800-A778-73D5796F1A85.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Schönes Motorrad und Willkommen - bin zwar selbst noch ein Triumph Frischling aber gleich und gleich gesellt sich gern :top:

Geschrieben

Hey und willkommen hier.

Viel Spaß mit dem schicken Teil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...