j.-tommy Geschrieben 1. August 2021 report Geschrieben 1. August 2021 aller ärger ist vergessen, wenn der 3-zylinder zum leben erwacht... viel arbeit bei wenig 'schaden'...aber in den tank gucken die meisten erst am schluss... schön, dass sie wieder läuft! The Stig reagierte darauf 1 Zitieren
Despo Geschrieben 1. August 2021 report Geschrieben 1. August 2021 Viel Spaß mit dem nun laufendem Triple Zitieren
joe8353 Geschrieben 2. August 2021 report Geschrieben 2. August 2021 16 hours ago, j.-tommy said: aber in den tank gucken die meisten erst am schluss... Merke: der Fehler liegt IMMER da, wo man zuletzt sucht Gerhard Zitieren
Atlan Geschrieben 2. August 2021 report Geschrieben 2. August 2021 vor 18 Stunden schrieb Maxrs: Der Schlauch von Pumpe zu Filter hatte schon einen Riss, somit kann gar kein Druck kommen. Ich hatte vor Jahren den Fehler, dass der Filter aufgerissen ist. Sie ist damit zwar noch gelaufen, aber nur sehr unrund, weil zu mager. Zitieren
Atlan Geschrieben 2. August 2021 report Geschrieben 2. August 2021 vor 21 Minuten schrieb joe8353: Merke: der Fehler liegt IMMER da, wo man zuletzt sucht Wirklich? Darauf wäre ich nie gekommen joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 2. August 2021 report Geschrieben 2. August 2021 vor 6 Stunden schrieb joe8353: Merke: der Fehler liegt IMMER da, wo man zuletzt sucht Gerhard wem sagst du das...wem sagst du das......ich kenne das zur genüge...murphy ist halt ein arschloch Zitieren
bennimann Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September Am 1.8.2021 um 19:05 schrieb The Stig: Denk daran das die Intank Schläuche andere sind. Diese sind extra für das Baden im Sprit ausgelegt. Die sind sogar Lichtempfindlich. Gibt es im Schlauch- oder technischen Handel. Ansonsten hätte ich noch einen Meter davon da, weil ich meine beim Filterwechsel komplett neu gemacht habe. Sag wieviel du brauchst die sind per Maxibrief dann schnell da. Nabend, bräuchte bitte mal 20 cm. Vom guten spritschlauch. Wäre da noch was da? Beste Grüße Benni Zitieren
Necrol Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September vor 16 Minuten schrieb bennimann: Nabend, bräuchte bitte mal 20 cm. Vom guten spritschlauch. Wäre da noch was da? Beste Grüße Benni Der Kollege war seit 2 Jahren nicht mehr online, du wirst es wohl nicht erfahren... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
bennimann Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September vor 15 Stunden schrieb Necrol: Der Kollege war seit 2 Jahren nicht mehr online, du wirst es wohl nicht erfahren... Ok danke Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September Wer die Schläuche mal auf die Schnelle braucht, die gibt es auch bei der Tante L Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.