Fjk Geschrieben 3. August 2021 report Geschrieben 3. August 2021 ... Den Hersteller? Find nichts im Forum und auch Google hilft nicht weiter Zitieren
The Stig Geschrieben 3. August 2021 report Geschrieben 3. August 2021 Warum muss ich da nur an kunstvolle Eigeninitiative denken? Zitieren
Jochen w Geschrieben 3. August 2021 report Geschrieben 3. August 2021 vor 7 Minuten schrieb The Stig: Warum muss ich da nur an kunstvolle Eigeninitiative denken? Aber gut gemacht isses schon Die e- Nummer gehört eigentlich auf den originalen Dämpfer in ovaler Form. Zitieren
The Stig Geschrieben 3. August 2021 report Geschrieben 3. August 2021 Ja da hat jemand Zugang zum Laser Gerät. Aber schon alleine die sehr herausstechende Position der Plakette lässt Alarmglocken schrillen. Auf der Hinterseite hätte das authentischer gewirkt. Zitieren
nicksen Geschrieben 3. August 2021 report Geschrieben 3. August 2021 kuck mal hier: spätestens bei der kombination von "upm" und "made in england" würde ich stutzig werden... LuKu, Krylov und EisenReiter3 reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.