Zum Inhalt springen

NN02 Felge immer Tubeless?


Havukal

Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich hätte hier eine Verständnisfrage: die Originalfelgen der Speed Triple RS NN02, das sind doch Alufelgen, und keine Speichenfelgen, das ist ja wohl eindeutig. 

Ich bestelle grade neue Reifen (Angel GT II) und mein Händler bestellt die mit der Kennung TL, was ja bekanntlich für tubeless steht, aber der Lieferant gibt auch noch die Schläuche mit, weil es laut ihm auf die Felge ankommt, ob man einen Schlauch verbaut oder nicht. 

ich bin verwirrt - warum steht auf dem Reifen TL und man kann trotzdem einen Schlauch verbauen?? Warum? 

Kann die Originalfelge der Speedy beides? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Dein Reifenhändler sollte sich mal schlau machen. Da kommen keine Schläuche rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifenhändler/Lieferant sollte sein Geschäft schließen und nie mehr öffnen.  Vor allem in der Größe will ich die Felgen sehen die einen Schlauch benötigen würden. 

Bearbeitet von The Stig
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem würde ich nie wieder Reifen kaufen , soll Kochtöpfe verkaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Speedy RS NN02 hat Aluminium-Gußfelgen und da gehören schlauchlose Reifen drauf, auf der Innenseite der Felgen steht auch tubeless drauf.  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Odin:

Yep, die Speedy RS NN02 hat Aluminium-Gußfelgen und da gehören schlauchlose Reifen drauf, auf der Innenseite der Felgen steht auch tubeless drauf.  :flowers:

Selbst Speichen Gedöhns in den Dimensionen sind zu 99% heute Schlauchlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...