Tweety. Geschrieben 10. August 2021 Autor report Geschrieben 10. August 2021 vor einer Stunde schrieb Professor: Geh mal mit der Maus auf das Symbol. "Tweety, kĂŒrzlich registriert" Oh, willkommen! Danke, aber wo ist das ? ÀhmâŠ.keine Maus Zitieren
SiRoBo Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 War das jetzt eine Steilvorlage? Â Â Zitieren
Tweety. Geschrieben 11. August 2021 Autor report Geschrieben 11. August 2021 vor 12 Stunden schrieb SiRoBo: War das jetzt eine Steilvorlage?   Nein , hab keinen PC, ergo keine Mouse Zitieren
deedee Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Herzlich willkommen hier! Viele GrĂŒĂe aus dem Ruhrgebiet! so eine hĂŒbsche Lady von netten Menschen zu ĂŒbernehmen ist nie verkehrt - habe ich auch gemacht Bearbeitet 12. August 2021 von deedee Zitieren
Tweety. Geschrieben 12. August 2021 Autor report Geschrieben 12. August 2021 vor einer Stunde schrieb deedee: Herzlich willkommen hier! Viele GrĂŒĂe aus dem Ruhrgebiet! so eine hĂŒbsche Lady von netten Menschen zu ĂŒbernehmen ist nie verkehrt - habe ich auch gemacht Danke   kann es kaum erwarten der hĂŒbschen Lady ihr neues Zuhause zu zeigen đ„° Zitieren
Jochen w Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 Ein herzliches âWillkommenâ und allzeit gute Fahrt mit der Schönen. Zitieren
Tweety. Geschrieben 12. August 2021 Autor report Geschrieben 12. August 2021 Danke, das kann ich brauchenâŠ.nach dem schrecklichen Verlust meiner Monster 1200s  Zitieren
Jochen w Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 SachschĂ€den sind humorlos ersetzbar. Sei froh, daĂ dieser âMotorradunfallâ fĂŒr Eure Gesundheit so glimpflich abgelaufen ist. Abhaken und die Vorfreude auf den Triple genieĂen. Zitieren
j.-tommy Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 vor 42 Minuten schrieb Tweety.: Danke, das kann ich brauchenâŠ.nach dem schrecklichen Verlust meiner Monster 1200s  was fĂŒr ein hĂ€ssliches bild......aber die gurte haben gehalten!...und ja!...zum glĂŒck sass niemand drauf... Zitieren
Tweety. Geschrieben 12. August 2021 Autor report Geschrieben 12. August 2021 Ja, mein Auto war der âPufferâ âŠ.hat alles abgefangenâŠ. Und wenn ich meine Speedy dann endlich hier habe, kann ich mich wunderbar ablenken đ Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 Du musst das Bild um 90° nach links drehen dann sieht es nicht mehr so schlimm aus. Gruà und Herzlich Willkommen hier bei den  Zitieren
Lancelot Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 Willkommen und viel Spass mit der Neuen! Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2021 report Geschrieben 16. August 2021 Am 12.8.2021 um 20:12 schrieb Tweety.: Verlust meiner Monster 1200s Reifenplatzer? Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. August 2021 report Geschrieben 16. August 2021 Am 7.8.2021 um 16:48 schrieb Tweety.:  Vor drei Jahren habe ich mir die 1200s neu gekauft und genau diese wurde einem Raser zum Opfer. Mein GlĂŒck war, dass sie auf dem AnhĂ€nger stand, weil wir auf dem Weg in den Urlaub waren. Leider sind beide MotorrĂ€der und der AnhĂ€nger Schrott. Das Auto wird repariert. @Professor: einfach mal den Eröffnunspost lesen. Zitieren
Tweety. Geschrieben 16. August 2021 Autor report Geschrieben 16. August 2021 Hab mich wohl wiederholtâŠ.bitte gnĂ€digst um Verzeihung Zitieren
Tweety. Geschrieben 16. August 2021 Autor report Geschrieben 16. August 2021 vor 5 Minuten schrieb Tweety.: Hab mich wohl wiederholtâŠ.bitte gnĂ€digst um Verzeihung Au Backe, ich war ja gar nie nich schuld hĂ€tte aber durchaus sein können đ€·ââïž Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2021 report Geschrieben 16. August 2021 Ich habe nirgends lesen können, dass du die Speedy schon gefahren bist. Ist das so? Eine Probefahrt steht noch aus? Denn wer seine Ducati liebt, was du ja beteuerst, sollte erstmal gucken ob der dritte Zylinder wirklich das Wahre ist. Denn der V2 hat schon seinen Reiz.  Zitieren
Tweety. Geschrieben 16. August 2021 Autor report Geschrieben 16. August 2021 vor 24 Minuten schrieb Chefschrauber: Ich habe nirgends lesen können, dass du die Speedy schon gefahren bist. Ist das so? Eine Probefahrt steht noch aus? Denn wer seine Ducati liebt, was du ja beteuerst, sollte erstmal gucken ob der dritte Zylinder wirklich das Wahre ist. Denn der V2 hat schon seinen Reiz.  Oh, ich dachte das Foto im Profil sagt schon allesâŠ. natĂŒrlich habe ich eine Probefahrt gemacht und die Monster 1000ds bleibt auch bei mirâŠ. Zitieren
Tweety. Geschrieben 20. August 2021 Autor report Geschrieben 20. August 2021 Gestern Abend war es dann endlich soweit   bernd w., deedee, minischda und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
minischda Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 vor 10 Minuten schrieb Tweety.: Gestern Abend war es dann endlich soweit Hab gestern schon das Pic bekommen Dann viel Spaà mit dem Triple Zitieren
Odin Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 vor 22 Minuten schrieb Tweety.: Gestern Abend war es dann endlich soweit   Ja gestern wurde alles perfekt gemacht und nun sehr viel Spaà mit der Speedy  Zitieren
Tweety. Geschrieben 20. August 2021 Autor report Geschrieben 20. August 2021 vor 5 Minuten schrieb Odin: Ja gestern wurde alles perfekt gemacht und nun sehr viel Spaà mit der Speedy  Danke, werde ich bestimmt haben Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 Aus den Augen strahlt die pure Begeisterung Zitieren
Tweety. Geschrieben 20. August 2021 Autor report Geschrieben 20. August 2021 vor 48 Minuten schrieb Jochen w: Aus den Augen strahlt die pure Begeisterung Hi hi⊠so soll das auch sein ⊠das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag, nur schöner minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.