Tweety. Geschrieben 22. August 2021 Autor report Geschrieben 22. August 2021 Nachdem ich meine Speedy am Samstag bei einer schönen Tour durch‘s Ländle besser kennen lernen durfte, durfte sie mich heute Abend auch besser kennenlernen….und das ziemlich nah…. die Flecken wollte ich eigentlich weg haben…hat nicht so gut geklappt…. auch da kam ich nicht so gut hin… also musste der Spoiler weg….und der Hitzeschutz ? was so ne Alupolitur ausmacht…. So, das war ein schöner Sonntag 😊 Zitieren
x-up Geschrieben 22. August 2021 report Geschrieben 22. August 2021 ....ich bin ja beim Putzen nie so fleißig wie du und Kompliment für deinen neuen Untersatz Tweety. reagierte darauf 1 Zitieren
Tweety. Geschrieben 22. August 2021 Autor report Geschrieben 22. August 2021 vor 8 Minuten schrieb x-up: ....ich bin ja beim Putzen nie so fleißig wie du und Kompliment für deinen neuen Untersatz Die war ja schon sauber und gepflegt….nur wollte ich in Ruhe mein Bierchen genießen…und das geht am besten in der Garage deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Speedtona99 Geschrieben 22. August 2021 report Geschrieben 22. August 2021 Garage. Triple. Etwas Zeit und ein zwei Bier. Der perfekte Augenblick Grüße aus Sonnenbühl Zitieren
Tweety. Geschrieben 22. August 2021 Autor report Geschrieben 22. August 2021 vor 7 Minuten schrieb Speedtona99: Garage. Triple. Etwas Zeit und ein zwei Bier. Der perfekte Augenblick Grüße aus Sonnenbühl Jaaaa 🤪 das können nur Gleichgesinnte verstehen Grüße aus Münsingen Zitieren
Jochen w Geschrieben 22. August 2021 report Geschrieben 22. August 2021 Mit welchem Mittelchen bist Du denn an den Krümmer rangegangen? Schonmal mit „Anti-Blau“ versucht? Funktioniert besser als Alu Politur auf Edelstahl. Zitieren
Tweety. Geschrieben 23. August 2021 Autor report Geschrieben 23. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Jochen w: Mit welchem Mittelchen bist Du denn an den Krümmer rangegangen? Schonmal mit „Anti-Blau“ versucht? Funktioniert besser als Alu Politur auf Edelstahl. Dachte der kleine Hitzeschutz wär aus Alu ? Für den Krümmer habe ich Silberblitz genommen. Anti Blau finde ich so aggressiv… Zitieren
Jochen w Geschrieben 23. August 2021 report Geschrieben 23. August 2021 Anti Blau ist aggressiv- aber damit gehe die Flecken weg. Fürs Alu natürlich nicht nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.