Buzz Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 Jetzt wo ich einige Zeit heimlich mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Max, bin 35 Jahre alt, komme aus Berlin und habe mir Anfang des Jahres zusammen mit einem Kumpel eine Triumph Daytona T595, Baujahr 1997 gekauft. Geboren war die Idee zu dem Kauf aus einer Bierlaune heraus. Eigentlich stehen bereits genügend andere Mopeds herum, doch ein englischer Sportler passte für uns beide noch gut ins Portfolio. Ich wünsche allen Forumisti stehts eine Unfall- und Ausfall freie Fahrt! Beste Grüße, Max Zitieren
LuKu Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 Hallo Max, herzlich willkommen! Berlin ist groß, und eure Garage offenbar auch. Also: Erzähl mir mehr! Grüße aus Marienfelde. Zitieren
Odin Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 Servus Max, Willkommen im Forum und stets viel Fahrspaß mit'm ehrwürdigen Triple … LOL was 'ne Bierlaune zuwege bringt, Prosit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.