Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt wo ich einige Zeit heimlich mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Max, bin 35 Jahre alt, komme aus Berlin und habe mir Anfang des Jahres zusammen mit einem Kumpel eine Triumph Daytona T595, Baujahr 1997 gekauft.

Geboren war die Idee zu dem Kauf aus einer Bierlaune heraus. Eigentlich stehen bereits genügend andere Mopeds herum, doch ein englischer Sportler passte für uns beide noch gut ins Portfolio.

Ich wünsche allen Forumisti stehts eine Unfall- und Ausfall freie Fahrt!

Beste Grüße,

Max

IMG_20210117_153624.jpg

Geschrieben

Hallo Max, herzlich willkommen! 

Berlin ist groß, und eure Garage offenbar auch. Also: Erzähl mir mehr! Grüße aus Marienfelde. :flowers:

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Servus Max,

Willkommen im Forum und stets viel Fahrspaß mit'm ehrwürdigen Triple … LOL was 'ne Bierlaune zuwege bringt, Prosit  :uk: 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...