JürgenP Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar vor 29 Minuten schrieb DrDave: Der wird nicht nur günstiger, sondern auch billiger sein. War von der Qualität des R&G Halters an meiner alten MT-09 sehr enttäuscht, von daher kommt mir kein R&G mehr dran. Ich hoffe für dich die Qualität ist inzwischen besser geworden. Habe die gleiche Ausführung von R&G an meiner neuen 765er dran. Wüsste nicht, dass es da etwas zu bemängeln gäbe. Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
TheM21 Geschrieben 1. Februar report Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Am 23.1.2024 um 21:02 schrieb Speedy1968: Ich hab jetzt den Halter hier dran, ist definitiv leichter und sieht auch besser bzw filigraner aus. Als ich den ausgepackt hatte, dachte ich, dass ich son billig Teil, ist aber sehr leicht und wenn zusammengebaut auch sehr stabil. Und wenn man den Pin weg lässt, dann kann man es auch einstellen wie man es braucht. Bei mir ist eine Tieferlegung drinne und ich muss steiler stellen als es vorgeschriebenes ist. Bearbeitet 1. Februar von TheM21 Zitieren
Krylov Geschrieben 1. Februar report Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) @TheM21 Kannst Du da bitte Bilder von der Seite mit etwas Abstand vom Fahrzeug aufgenommen einstellen, damit man eine Idee bekommt, wie das optisch wirkt? Bearbeitet 1. Februar von Krylov Zitieren
Daecka Geschrieben 4. Februar report Geschrieben 4. Februar Der R&G sieht gar nicht so schlecht aus😛 habe mal den Besitzer angeschrieben bzgl. legaler machbarer Winkel 30 Grad albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
TheM21 Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Am 1.2.2024 um 21:40 schrieb Krylov: @TheM21 Kannst Du da bitte Bilder von der Seite mit etwas Abstand vom Fahrzeug aufgenommen einstellen, damit man eine Idee bekommt, wie das optisch wirkt? Mach ich heute Abend, sorry bin wegen Schule aktuelle nicht oft online. Der Winkel ist auch jetzt auch exakt 35 Grad eingestellt, sieht nochmal ganz anders aus. Zitieren
TheM21 Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar So, hier ein paar Aufnahmen, wo man die günstige Version des Evotech KZH sehen kann. Hoffe jetzt erkennt man es besser. Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Der RG wird mit Deutscher Kennzeichengröße wohl eher nicht mit den 30° kompatibel sein Zitieren
Daecka Geschrieben 17. Februar report Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) So jetzt wurde es der Evo UK, mit 33 Grad Winkel,sollte passen😀 Bearbeitet 17. Februar von Daecka Text Nachtrag Zitieren
michi3 Geschrieben 17. Februar report Geschrieben 17. Februar Geht sich das wirklich aus, schaut so aus als ob der Reifen das Kennzeichen frisst beim stärkeren einfedern. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 18. Februar report Geschrieben 18. Februar vor 9 Stunden schrieb michi3: Geht sich das wirklich aus, schaut so aus als ob der Reifen das Kennzeichen frisst beim stärkeren einfedern. Habe ich auch gedacht...könnte vielleicht knapp werden Zitieren
Daecka Geschrieben 18. Februar report Geschrieben 18. Februar Habe Ihn jetzt mal auf 36 Grad gebogen, sieht eh besser aus. Werde diese Woche mal mit den Spanngurten das Heck runter ziehen und berichten, was so geht😀 Zitieren
speedybln Geschrieben 18. Februar report Geschrieben 18. Februar vor 9 Stunden schrieb Grinser: Habe ich auch gedacht...könnte vielleicht knapp werden Ist mir so passiert. Auf der Landstr. gut eingefedert und das war es dann. Danach auf den Evotech Italien gewechselt. Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Daecka Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) So, bin jetzt auf ca 35 Grad laut Handy App. Ich habe die Spanngurte so weit wie möglich angezogen. Wenn ich mit meinen 90 Kilo daraufgehüpft bin war keine Bewegung drin. Sollte passen, siehe Foto P.S. Ca 32 Grad bei voller Einfederung. Bearbeitet 21. Februar von Daecka Rechtschreibung Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar On 2/17/2024 at 5:59 PM, Bactum said: Hab ich heut auch angebaut :) I must admit... Orange gefällt mir sehr... schade das es früher nicht gab.. Bactum reagierte darauf 1 Zitieren
JürgenP Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Am 5.2.2024 um 20:57 schrieb starfighter1967: Der RG wird mit Deutscher Kennzeichengröße wohl eher nicht mit den 30° kompatibel sein Hab heute meine Königin incl. kurzen Heck bekommen und das Kennzeichen gleich mal angeschraubt. Optisch geil, aber deutlich grenzwertige 41 Grad . Zitieren
JürgenP Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Auf die Mängelrüge lasse ich es jetzt mal drauf ankommen. Zitieren
JürgenP Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Habe ihn jetzt mit Beilagscheiben auf 35/36 Grad gestellt. Wäre noch mehr möglich gewesen, aber der Federweg macht mir etwas Sorgen. Ich hoffe meine schlanken 75 kg spielen mir da in die Karten. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Nachdem wirklich jeder Millimeter zählt würde ich den Rückstrahler mit dem Kennzeichen gleich laufen lassen und die innen so weit überstehende Schraube kürzen. Zitieren
JürgenP Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Am 21.2.2024 um 09:18 schrieb Daecka: So, bin jetzt auf ca 35 Grad laut Handy App. Ich habe die Spanngurte so weit wie möglich angezogen. Wenn ich mit meinen 90 Kilo daraufgehüpft bin war keine Bewegung drin. Sollte passen, siehe Foto P.S. Ca 32 Grad bei voller Einfederung. Rückstrahler ? Wenn der fehlt ist das deutlich augenscheinlicher als der Kennzeichenwinkel. Zitieren
DrDave Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar vor 2 Minuten schrieb JürgenP: Rückstrahler ? Wenn der fehlt ist das deutlich augenscheinlicher als der Kennzeichenwinkel. Hat er über dem Kennzeichen. Zitieren
JürgenP Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar vor 5 Minuten schrieb schmidei: Nachdem wirklich jeder Millimeter zählt würde ich den Rückstrahler mit dem Kennzeichen gleich laufen lassen und die innen so weit überstehende Schraube kürzen. Der ist schon fast gleichlaufend. Aber 1,5 - 2 mm sind wohl noch drin. Mit den Schrauben hast du Recht, die werde ich bei der Gelegenheit gleich noch kürzen. Zitieren
Daecka Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Rückstrahler ist über dem Kennzeichen, gefällt mir nicht und war so auch nicht abgesprochen, leider. Der Händler meinte es gut, da ich maximal an die gesetzliche Vorschrift rankommen wollte. Ich habe mir einen neuen Rückstrahler mit Halter bestellt, ist nur 0,3 mm höher. Und dann noch die KZ Platte von Evotech + den Brems/Kupplungshebel Protector Kit . Bilder folgen asap Bearbeitet 22. Februar von Daecka Was vergessen Zitieren
JürgenP Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar vor 28 Minuten schrieb Daecka: Rückstrahler ist über dem Kennzeichen, gefällt mir nicht und war so auch nicht abgesprochen, leider. Der Händler meinte es gut, da ich maximal an die gesetzliche Vorschrift rankommen wollte. Ich habe mir einen neuen Rückstrahler mit Halter bestellt, ist nur 0,3 mm höher. Und dann noch die KZ Platte von Evotech + den Brems/Kupplungshebel Protector Kit . Bilder folgen asap Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wo ist von der Bautiefe her jetzt der Unterschied ob er über oder unter den Kennzeichen angebracht ist ? Ich habe mir wegen dem gleichen Problem schon überlegt den Rückstrahler seitlich am Kennzeichen anzubringen. Aber da braucht du natürlich zwei, wegen der Symmetrie Zitieren
Daecka Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar Ganz einfach, ist nicht Legal, da der Rückstrahler den gleichen Winkel wie der Kennzeichenhalter hat. Amerigo reagierte darauf 1 Zitieren
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