punkergermany Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 So sieht’s bei mir aus. Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Beim Evotech RC Italy KZH liegt die gedachte Bogenlinie schon hinterm Reifen. Selbst mit dem gesamten 120 mm Federweg bis auf Block, sind es im unbelasteten Zustand immerhin >110 mm Abstand vom Reifen bis zum nahegelegensten KZH-Bereich (Unterkante vom Rückstrahler) … ein Streifen / Kontakt am Reifen ist eigentlich kaum möglich. Bearbeitet 14. Mai 2022 von Odin Editha Katzenauge Zitieren
Racer9 Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 Am 13.5.2022 um 16:17 schrieb punkergermany: So sieht’s bei mir aus. Was hast du da für einen Reflektor am Kennzeichen. Type? Gruß Zitieren
punkergermany Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Racer9: Was hast du da für einen Reflektor am Kennzeichen. Type? Gruß https://images.app.goo.gl/dfvrUvpvRBo38wGGA Zitieren
speedy94 Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 vor 24 Minuten schrieb punkergermany: https://images.app.goo.gl/dfvrUvpvRBo38wGGA Gibts auch bei Polo, sieht sehr dezent aus und hat ein E-Prüfzeichen. Speedy94 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 Hab auch den Reflektor von Polo. Passt perfekt mit dem Halter von Evotech, wenn man ihn etwas gerade biegt und die oberen Befestigungslöcher benutzt. Evotech s.r.l. | Reflektorhalter Italy (evotech-rc.de) Zitieren
Stue007 Geschrieben 1. Juli 2022 report Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) @Jordy Sieht super aus, das Tail Tide. Ist das Evotech Performance, oder? Hast Du Dir eine Grundplatte für Kennzeichen und Reflektor gebaut/anfertigen lassen? Wenn ja, berichte mal... Bearbeitet 1. Juli 2022 von Stue007 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 1. Juli 2022 report Geschrieben 1. Juli 2022 Hi, der Kennzeichenhalter ist von Evotech Performance UK und nicht IT. Die Kennzeichenplatte gibt es wie den Halter inkl. Rückstrahler Set bei evotechparts.com/de Gruß Jordy reagierte darauf 1 Zitieren
Stue007 Geschrieben 1. Juli 2022 report Geschrieben 1. Juli 2022 Danke, bestellt - habe den Evotech Performance UK Halter hier liegen. Zitieren
Jordy Geschrieben 4. Juli 2022 report Geschrieben 4. Juli 2022 @Stue007 Den und alles andere gibt’s dann hier: https://www.evotechparts.com/de/verstaerkte-kennzeichenplatte.html Musst dann durchbohren, am besten noch schwarze Senkschrauben mit schwarzen Muttern verwenden und das Kennzeichen entweder per Klett oder mit unlösbarem doppelseitigen Klebeband anbringen. Und danach kannst du dich an der Perfektion und Schönheit ergötzen. Ne @East;-) Zitieren
Stue007 Geschrieben 5. Juli 2022 report Geschrieben 5. Juli 2022 @Jordy Danke Dir, Paket ist unterwegs und Senkschrauben sind bestellt. Thesa Spiegelklebeband liegt bereit. Ist wirklich eine sehr saubere Lösung. Jordy reagierte darauf 1 Zitieren
Sitteraner Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Moin, kann jemand bitte den Abstand der Flächen für die Blinkermontage bei dem gefrästen Italiener messen? Ich muss wissen ob das mit meinen bereits gekauften Blinkern noch im Rahmen des Gesetzes liegt. Danke und Gruß, Basti Bearbeitet 25. September 2022 von Sitteraner Zitieren
Racer9 Geschrieben 24. September 2022 report Geschrieben 24. September 2022 10cm Sitteraner reagierte darauf 1 Zitieren
Oschi Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 Am 26.6.2022 um 14:31 schrieb Jordy: Evotech KZH Ich finde diesen KZH mit Abstand am schönsten! Wie sieht es bei diesem Exemplar denn mit dem Winkel aus? An meiner Street Triple hatte ich den original Vario-Halter, den es optional gab, ein wenig angepasst und kam auf einen Winkel von ca. 35° und das wurde bei zwei Kontrollen nicht bemängelt. Der erste Versuch mit exakt 30° ging in die Hose, als das Kennzeichen den Reifen küsste... Zitieren
speedybln Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 58 Minuten schrieb Oschi: Ich finde diesen KZH mit Abstand am schönsten! Wie sieht es bei diesem Exemplar denn mit dem Winkel aus? An meiner Street Triple hatte ich den original Vario-Halter, den es optional gab, ein wenig angepasst und kam auf einen Winkel von ca. 35° und das wurde bei zwei Kontrollen nicht bemängelt. Der erste Versuch mit exakt 30° ging in die Hose, als das Kennzeichen den Reifen küsste... Ich habe diesen KZH. Allein bei 90 KG kein Problem auf allen Straßen mit Reifen küssen. Zu zweit in Kroatien kam es dann zum Kontakt mit dem Reifen. Daher verkaufe ich meinen Evotech UK KZH im März und montiere dann den Italienischen Evotech. Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 Bei mir mit dem UK KZH Evotech auch keine Probleme wg schleifen mit Kennzeichen / Rückstrahler. Fahre allerdings nur solo 90kg. Sollte es mal Probleme mit TÜV oder Rennleitung geben würde ich mir die günstigere Variante von dem Evotech IT holen. Mit den Plastikteil da an den Evotech Haltern finde ich nicht so schön. Zitieren
speedybln Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 39 Minuten schrieb Speedy1968: Mit den Plastikteil da an den Evotech Haltern finde ich nicht so schön. Welches Plastikteil? Habe ich auf den Fotos was übersehen? Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 38 Minuten schrieb speedybln: Welches Plastikteil? Habe ich auf den Fotos was übersehen? Moin, siehe Foto. Das haben leider alle aus IT Zitieren
speedybln Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 33 Minuten schrieb Speedy1968: Moin, siehe Foto. Das haben leider alle aus IT Danke sehr, für den Preis nicht so schön. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 Bei Interesse , die Evotech-Teile bekommt Ihr auch bei mir Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb starfighter1967: Bei Interesse , die Evotech-Teile bekommt Ihr auch bei mir Moin Starfighter, gibts auch andere Teile von Evotech bei dir? Ich habe Interesse an Lenkerenden und Schutzgitter Stromregler unter Heck der 12er Speedy. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.