Zum Inhalt springen

KZH Evotech It.

Empfohlene Beiträge

businesskasper
Geschrieben

Bei den Reflektorfolien geht es eigentlich um die Kennzeichnung. Da gibt es Folie um die Umrisse von LKWs zu markieren, die haben andere Kennzeichnungen als Kennzeichenreflektoren und Seitenreflektoren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Kneesliding:

Da steht Orange...

Du kannst ja mal bei Kawasaki die verschiedenen Moppeds anschauen, die haben hinten alle einen roten Seitenreflektor.
z.B. Quelle Kawasaki Homepage:
Z900.jpg.8cf41c0d14d80de67a17068572b3be75.jpg

Hier unter 5.13. steht hinten gelb oder rot:

Regelung Nr. 53 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) — Einheitliche Bedingungen für die Genehmigung von Fahrzeugen der Klasse L3 hinsichtlich des Anbaus der Beleuchtungs- und Lichtsignaleinrichtungen

Bearbeitet von Michl 60
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Eher als Kennzeichnung, würde ich den Einsatzbereich benennen.  Wie weiter oben geschrieben,  wird gemäß StVO,  die Reflektorfolie als Lichtquelle bzw Beleuchtung gesehen und braucht dementsprechend ein Prüfzeichen um dort eingesetzt zu werden.

VG, der P.

EDIT:

Seltsamerweise gilt das nicht für Reflektoren an Kleidung oder Equipment, die im Straßenverkehr genutzt werden.

Bearbeitet von Hinundher
Geschrieben (bearbeitet)

IMHO lohnt es sich nicht, wegen sowas die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf sich zu ziehen. Bei "Achtung Kontrolle" sieht man, dass sie das immer kontrollieren. Will man da wirklich dauernd Diskussionen mit den Kolleg*innen?

Meine Lösung dazu.

https://www.ebay.de/itm/332576505380

https://www.ebay.de/itm/253470038882

Gruss

Amerigo

c8iljRM.jpg

Bearbeitet von Amerigo
  • Thanks 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den kompl. Thread durch.

Mir ist jetzt nicht klar geworden, mit welchen Kennzeichenhalter von Evotech die 30° eingehalten werden können.

Oder vielleicht mit keinen?

Welchen anderen Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen wenn die Evotech nicht die 30° einhalten bei voller Einfederung?

Grüße Manu

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Manu2:

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den kompl. Thread durch.

Mir ist jetzt nicht klar geworden, mit welchen Kennzeichenhalter von Evotech die 30° eingehalten werden können.

Oder vielleicht mit keinen?

Welchen anderen Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen wenn die Evotech nicht die 30° einhalten bei voller Einfederung?

Grüße Manu

Hallo Manu, den musst die nehmen....dann klappt es auch mit den 30 Grad  :flowers:

EVOTECH GERMANY KTM, BMW, TRIUMPH, DUCATI, APRILIA, HONDA, SUZUKI, KAWASAKI - Triumph Speed Triple 1200 RS Kennzeichenhalter Schwarz von Evotech Italien (evotechparts.com)

Geschrieben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...