Knappi Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 Hi zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Andre, 41 und komme aus Nußloch (Raum Heidelberg). Ich habe mir vor 3 Wochen eine Speed Triple BJ 2013 gekauft und bis jetzt noch nicht bereut Falls jemand von euch aus der Heidelberger Ecke Lust auf ne Ausfahrt hat, gerne melden. Da ich aber einige Zeit nicht mehr gefahren bin und man ja langsam reifer wird bin ich nicht mehr ganz so zügig unterwegs Grüße aus dem Südwesten und gute Fahrt Andre Icedaft reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 herzlich willkommen! der spass kommt mit dem fahren... Zitieren
Aragon Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 Herzlich willkommen hier, und viele Grüße aus Bönnigheim. Viel Spass beim fahren Gruß Jürgen Zitieren
Lancelot Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 Willkommen und allzeit viel Freude mit dem Teil Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 19. August 2021 report Geschrieben 19. August 2021 Hallo Andre herzlich willkommen...du bist doch nicht Alt um schon zulangsam zufahren. Ich in aus dem Kraichgau und öfters im Odenwald unterwegs....je nach Laune mit einen blauen oder silbernen Triumph 3 Zylinder.... vielleicht bekommen wir eine Ü40 Gruppe zusammen um mal unter der Woche in den Odenwald zufahren.... BlauRSKlaus Zitieren
AndreRS Geschrieben 28. April 2022 report Geschrieben 28. April 2022 Hi Andre. Wohne in HD und werde mir demnächst auch eine aktuelle Speedy kaufen. Vielleicht können wir mal zusammen fahren? Der Gag ist, ich bin gleichalt und heiße auch Andre ;-) Grüße aus Heidelberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.