Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Andre, 41 und komme aus Nußloch (Raum Heidelberg). Ich habe mir vor 3 Wochen eine Speed Triple BJ 2013 gekauft und bis jetzt noch nicht bereut :top:

Falls jemand von euch aus der Heidelberger Ecke Lust auf ne Ausfahrt hat, gerne melden. Da ich aber einige Zeit nicht mehr gefahren bin und man ja langsam reifer wird bin ich nicht mehr ganz so zügig unterwegs :wheelchair:

Grüße aus dem Südwesten und gute Fahrt

Andre

• Like 1
Geschrieben

herzlich willkommen!

der spass kommt mit dem fahren...:blush:

Geschrieben

Herzlich willkommen hier, und viele Grüße aus Bönnigheim.
Viel Spass beim fahren

Gruß Jürgen

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Willkommen und allzeit viel Freude mit dem Teil  :top:

Geschrieben

Hallo Andre herzlich willkommen...du bist doch nicht Alt um schon zulangsam zufahren. Ich in aus dem Kraichgau und öfters im Odenwald unterwegs....je nach Laune mit einen blauen oder silbernen Triumph 3 Zylinder.... vielleicht bekommen wir eine Ü40 Gruppe zusammen um mal unter der Woche in den Odenwald zufahren....

BlauRSKlaus

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hi Andre.

Wohne in HD und werde mir demnächst auch eine aktuelle Speedy kaufen. Vielleicht können wir mal zusammen fahren? Der Gag ist, ich bin gleichalt und heiße auch Andre ;-)

Grüße aus Heidelberg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...