der Adi Geschrieben 14. Januar 2022 report Geschrieben 14. Januar 2022 Schwarz ist einfach immer schön. Und die Akzente finde ich interessant. Wenn du die feder pulvern willst, warum dann nicht auch in dem Türkis? (Alternativ wenn es Schwarz sein soll, warum nicht auch einfach schrumpfschlauch drüber ziehen? Außer natürlich wenn es das federverhalten beeinträchtigt) Was hast Du für Schrumpfschlauch für die gabel benutzt? (Hatte mit glänzendem billig pvc schrumpfschlauch experimentiert, war aber katastrophal, deshalb such ich Alternativen) Zitieren
Milli Geschrieben 14. Januar 2022 Autor report Geschrieben 14. Januar 2022 Das mit der türkisen Feder hatte ich auch schon im Kopf aber da ich mich noch nicht entschieden hab, bleibt die erstmal rot oder kommt eben auch schwarz Schrumpfschlauch hab ich den billigsten vom Amazon gekauft in 60mm Durchmesser. Aber wie gesagt: Das wird dem Moped eigentlich nicht gerecht. Sind paar Verwerfungen drin und is auch relativ tricky mit dem Mittelstück aber mir gefällt die schwarze Gabel einfach zu sehr. Von daher bleibt es erstmal und bekommt vlt im Warmen noch mal nen Versuch der Adi reagierte darauf 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben 15. Januar 2022 report Geschrieben 15. Januar 2022 vor 19 Stunden schrieb Milli: Das mit der türkisen Feder hatte ich auch schon im Kopf aber da ich mich noch nicht entschieden hab... Vielleicht hilft das : Milli reagierte darauf 1 Zitieren
Milli Geschrieben 16. Januar 2022 Autor report Geschrieben 16. Januar 2022 Gefällt mir! Mal sehen... Zitieren
timtailer3 Geschrieben 18. Februar 2022 report Geschrieben 18. Februar 2022 Die Gabelbrücken sollten auf jede Fall noch schwarz 😉 Zitieren
Faro Geschrieben 13. März 2022 report Geschrieben 13. März 2022 Am 14.1.2022 um 10:16 schrieb der Adi: Schwarz ist einfach immer schön. Und die Akzente finde ich interessant. Wenn du die feder pulvern willst, warum dann nicht auch in dem Türkis? (Alternativ wenn es Schwarz sein soll, warum nicht auch einfach schrumpfschlauch drüber ziehen? Außer natürlich wenn es das federverhalten beeinträchtigt) Was hast Du für Schrumpfschlauch für die gabel benutzt? (Hatte mit glänzendem billig pvc schrumpfschlauch experimentiert, war aber katastrophal, deshalb such ich Alternativen) Alternative ist : Gabel ausbauen, Standrohre ausleeren und schwarz eloxieren lassen. Bei mir hat's Anodi Tech in Hamburg durchgeführt. Preis ca. 50€. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.