SV_Chrissi Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, Ich bin Chrissi, einige von euch kennen mich schon vom Harzride letztes Wochenende, dort war ich als Begleitung von @Scarecrow mit. Da ich viel Spaß am Wochenende hatte, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an. Name:Chrissi Anschrift: bei @Scarecrowe zuhause Telefonnummer: 0151/xxxccc fragt mich bei Bedarf per PN Geschlecht: weiblich Mopedlaufbahn: Suzuki sv 650 s, bj 2002 Sexuelle Ausrichtung: xy Rechts- oder Linksträger: eine rechts eine links Hobby: Gartenarbeit, Motorradfahren, in die Gegend starren bevorzugte Biermarke: Fiege Größe: 178cm Gewicht:? bevorzugtes Essen: frisches leckeres Blutgruppe:? , Hauttyp für eventuelle Transplantation 2-2.5 Hausbesitzer: noch nicht Gästezimmer ja, Reich nein, Gutaussehende Schwester: semi für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder: nein Alter: 31 PKW Typ: VW polo , Schulabschluss: Abitur, Beruf: Ingenieurin, bevorzugtes Urlaubsziel: warm mit Meer Bearbeitet 20. September 2021 von SV_Chrissi der Adi und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
uwe.z Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 willkommen aus dem harz SV_Chrissi reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 Willkommen im Forum SV_Chrissi reagierte darauf 1 Zitieren
IceOnly Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 Willkommen aus dem Rems-Murr Kreis :) SV_Chrissi reagierte darauf 1 Zitieren
JiRi Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 Super Vorstellung, sehr umfassend, trotzdem kurz & knackig alles wichtige transportiert VIELE GRÜßE JÜRGEN SV_Chrissi reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 Könnten wir mit einem Bild der Schwester beginnen? Willkommen hier LuKu, IceOnly und SV_Chrissi reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 vor 2 Stunden schrieb SV_Chrissi: Gutaussehende Schwester: semi Zitieren
SV_Chrissi Geschrieben 20. September 2021 Autor report Geschrieben 20. September 2021 vor einer Stunde schrieb Jochen w: Könnten wir mit einem Bild der Schwester beginnen? Willkommen hier 😂 Naja ich weiß nicht, ob ihr das so recht wäre... Zitieren
mfeske Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 Willkommen @SV_Chrissi hier im Forum wo auch die hoch gehalten wird, jetzt kannst Du dich ja auch alleine für den HarzRide 5.0 anmelden. Gleiche Gruppe ? Keine Angst die Schwester erfährt nichts davon. SV_Chrissi reagierte darauf 1 Zitieren
der Adi Geschrieben 20. September 2021 report Geschrieben 20. September 2021 vor einer Stunde schrieb SV_Chrissi: ( vor 2 Stunden schrieb Jochen w: Könnten wir mit einem Bild der Schwester beginnen? ) 😂 Naja ich weiß nicht, ob ihr das so recht wäre... Is doch immer das selbe.....alle alt wie die Steinkohle, aber erst mal geiern :-P also: die Frage ist IMMER normal hier ‐ ein Willkommen aus Club der angenehm Vernunftbefreiten. in diesem Sinne, willkommen auch von mir ‐ der in seiner Freizeit übrigens auch gern Knubbel und Kante bewegt ;-) SV_Chrissi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.