Gast Geschrieben 21. September 2021 report Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Die SDS 2022 finden vom Mittwoch, den 08. bis Sonntag, den 12.06.2022 statt!!! Und zwar wie immer im Engel in Obersimonswald im wunderschönen Schwarzwald. Kostenpunkt: 67 € pro Person / Tag im DZ bei HP 15 € Einzelzimmerzuschlag / Tag 1,90 € "Konus-Karte" (Abgabe an die Gemeinde / Kurtaxe) pro Person / Tag 10 € Haustier / Tag Anmeldung ab sofort bitte ausschließlich an diese E-Mail-Adresse: t5-sds(ät)web.de Ihr erhaltet dann die "offizielle" Anmeldemail mit allen weiteren Infos bezüglich Zahlung! Anmeldeschluss: 20.03.2022 Und nun das Kleingedruckte: Die SDS (Southern Days of Speed) sind keine Rennveranstaltung. Die Touren auf öffentlichen Straßen werden nach den Regeln der StVO durchgeführt. Es handelt sich hierbei um ein privates Treffen. Die Organisatoren haben keinerlei finanzielle Vorteile oder kommerzielle Absichten. Es werden lediglich die Anmeldungen gesammelt und die Hotelübernachtung zentral organisiert. Die Teilnahme am Treffen und den Touren erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Für alle Fälle habe ich eine Telegram-Gruppe erstellt: Klick Bis jetzt haben sich folgende Personen angemeldet: Professor Nomad Pepe Sabine und Frank Elasto und Frankman (ab Sonntag) Andreas Kohlenklau Dr. Feinbein Jr. Triplehead Speeddaytona Knacki Sylvester Sabine und Backmarker Bearbeitet 7. Juni 2022 von Professor Zitieren
Elasto Geschrieben 23. September 2021 report Geschrieben 23. September 2021 Ich bin Live-Abo-Inhaber, der bereits am Sonntag, 5.Juni anreist. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2021 report Geschrieben 1. November 2021 Zimmer für Euch ist reserviert! Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 report Geschrieben 14. Januar 2022 Neun Zimmer sind schon reserviert; es geht voran! Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2022 report Geschrieben 2. März 2022 14! Damit sind alle ursprünglich eingeplanten Zimmer vergeben! Ich habe beim Engel nachgefragt, ob das Kontingent damit erschöpft ist, oder ob es weitere freie Zimmer gibt... Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2022 report Geschrieben 3. März 2022 Ich habe drei zusätzliche Zimmer im Engel bekommen. Eines davon hat sich sofort der Gerhard (Backmarker) gegriffen. Somit sind noch zwei Zimmer frei! Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2022 report Geschrieben 17. März 2022 Am Sonntag, 20.03.2022, ist Anmeldeschluß. Dann werde ich vereinbarungsgemäß die zwei (!) noch freien Zimmer an den Engel zurück geben. Wer also noch unentschlossen sein sollte... Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2022 report Geschrieben 29. März 2022 Ja, schade. Näxtes Mal dann, gell? Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2022 report Geschrieben 26. April 2022 Dominic (Snedpilen) mußte leider absagen. Da waren es nur noch 13 Zimmer... Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 report Geschrieben 6. Juni 2022 Und auch Andreas M. mußte aus persönlichen Gründen absagen. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2022 report Geschrieben 7. Juni 2022 Eben rief mich Jürgen an; auch er ist nicht am Start. Wird eine kleinere Runde dieses Mal... Zitieren
frisbee Geschrieben 10. Juni 2022 report Geschrieben 10. Juni 2022 Ich wünsche euch allen viel Spass und immer oben bleiben . Ich hoffe nächtes Jahr klappt es mal wieder bei mir. Ist terminlich derzeit eher schwierig...liegt nicht an euch. VG Nicolas Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2022 report Geschrieben 11. Juni 2022 Bis jetzt keine nennenswerten Ausfälle… Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2022 report Geschrieben 11. Juni 2022 Und schon wieder sind die SDS (was das Reifen- und Benzinverbrunzen angeht), Geschichte. Zitieren
Frank Geschrieben 12. Juni 2022 report Geschrieben 12. Juni 2022 Schön wars. Wie immer. Danke Bernhard! Psycho reagierte darauf 1 Zitieren
Elasto Geschrieben 12. Juni 2022 report Geschrieben 12. Juni 2022 Ja, auch von mir Danke Berni. War wieder genial ... und auch das Wetter war ein Traum. Zitieren
Speeddaytona Geschrieben 13. Juni 2022 report Geschrieben 13. Juni 2022 Da schliese ich mich gerne an. Danke Bernhard für die Orga der Tour. Jezt ist meine Orange mal eingefahren worden. Freue mich schon auf nächstes Jahr. happy day Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.