Gast Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April vor 3 Stunden schrieb Oschi: Oldenburger Motorradforum Das hier? Damit habe ich bis jetzt keine Berührungspunkte... Zitieren
Oschi Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April vor 1 Stunde schrieb claenn: 🤭 So so, der einzige... Ach was, du auch hier 😅 Aber stimmt, du bist ja auch mit Triumph vertreten und ich habe dich leider total vergessen. 🙈 Zitieren
Oschi Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April vor einer Stunde schrieb Professor: Das hier? Damit habe ich bis jetzt keine Berührungspunkte... Ja genau 👍🏻 Zitieren
Gast Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April Dann laßt uns erneut nach einem Termin für einen Stammtisch suchen. Bei mir am besten ist ein Freitag Abend. Montags bis Donnerstags ist fast immer schlecht (muß auch mal etwas arbeiten) und Samstags auch. Gehen würde auch Sonntags. Zitieren
Argie26 Geschrieben 5. April Autor report Geschrieben 5. April Freitag ist bei mir eher ungünstig. Sonntag geht. Zitieren
Oschi Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April Samstag-und Sonntagabend passt grundsätzlich. Hab zwar einige anstehende Termine an den kommenden Wochenenden aber an irgendeinem sollte es bestimmt passen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.