Sechskantharry Geschrieben 24. September 2021 report Geschrieben 24. September 2021 So, jetzt ging es auf einmal doch ganz schnell und heute Mittag wurde sie geliefert. Da bei mir nichts so bleiben kann wie es ist, wurde direkt angefangen zu basteln. Die Ausgleichsbehälter der Bremsen wurden getauscht, kurzes Heck von Evotech mit LED Lauflichtblinkern verbaut, auf Einmannbetrieb umgerüstet und anderen Auspuffhalter montiert und einen SW Motech Tankring für das Daypack verbaut. Morgen geht es weiter. Gruß Ingo Zitieren
uwe.z Geschrieben 24. September 2021 report Geschrieben 24. September 2021 na hut ab , glückwunsch zu dem hammer teil Zitieren
Sascha H. Geschrieben 24. September 2021 report Geschrieben 24. September 2021 Schick das teil...vielleicht nochn flyscreen...? oder gibt es schon zubehör auspufftöpfe für die gute? wünsche allseits gute fahrt und viel spass Zitieren
Tacker Geschrieben 24. September 2021 report Geschrieben 24. September 2021 Was so ein paar Neuteile doch für einen Unterschied machen: noch eleganter und schlanker steht se nun da. Freue mich auf weitere Bilder. PS: Hab mir übrigens genau die selbe (Farbe) zur Lieferung Weihnachten bestellt. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 24. September 2021 report Geschrieben 24. September 2021 Fly Screen ist ein must-have Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 25. September 2021 Autor report Geschrieben 25. September 2021 Heute mal weiter geschraubt. Vorne wurden LED Lauflichtblinker angebaut, genau so wie Hinten. Dann wurde ein Schutzgitter von Evotech vor den Kühler gebaut. Dann habe ich noch die Spiegel gegen die aus dem Triumph Zubehörprogramm getauscht. Weiter ging es mit den Triumph Sturzpads. Dann habe ich noch das Flyscreen mit Scheibe angebaut, war eine ganz schöne Schrauberei. Leider sind bei sämtlichen Zubehörteilen keine Anleitungen mit dabei, auch keine Angaben zu Drehmomenten.😞 So sieht sie jetzt aus, ich werde noch ein Tankpad anbringen und ein paar Carbonteile. Das aber erst nach meinem Urlaub, angemeldet wird auch dann erst. Gruß Ingo 🍻 Speedtona99 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 25. September 2021 report Geschrieben 25. September 2021 Sehr schön Kennzeichenhalter ist auch leider entspricht er nicht der StVZO Zitieren
Odin Geschrieben 25. September 2021 report Geschrieben 25. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Grinser: Sehr schön Kennzeichenhalter ist auch leider entspricht er nicht der StVZO Hast schon einen anderen KZH montiert und wenn ja welchen? Zitieren
Grinser Geschrieben 26. September 2021 report Geschrieben 26. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Odin: Hast schon einen anderen KZH montiert und wenn ja welchen? Nein warte noch Palatina in Landau ist auch dabei einen zu bauen Zitieren
Odin Geschrieben 26. September 2021 report Geschrieben 26. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Grinser: Nein warte noch Palatina in Landau ist auch dabei einen zu bauen Mercy … Du wartest auch auf Palatina TmP läßt grüßen Zitieren
bernd w. Geschrieben 26. September 2021 report Geschrieben 26. September 2021 @Sechskantharry ruf mal Triumph Instructions.com auf. Wenn Du die Triumph Teilenummer eingibst bekommst Du eine detaillierte Einbauanleitung für jedes Zubehörteil. Grinser, Volker.D und Rfighter reagierten darauf 1 2 Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 27. September 2021 Autor report Geschrieben 27. September 2021 @Bernd, Vielen Dank für den Tipp!🍻 Zitieren
Holger_1050 Geschrieben 29. September 2021 report Geschrieben 29. September 2021 Schaut viel besser aus als das Original. 👍 Zitieren
Speedtona99 Geschrieben 29. September 2021 report Geschrieben 29. September 2021 Klasse bebilderter und beschriebener Thread . Sehr schöne Fotos. Lässt sich der Seitenreflektor auf der Gabel denn ablösen und evtl. was zulassungskonformes auf den Frontfender setzen? Die Panigale hat dort glaub was rundes drauf. Viel Spaß beim schrauben und fahren! Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 29. September 2021 Autor report Geschrieben 29. September 2021 Die Reflektoren lassen sich bestimmt einfach entfernen, aber was wäre die Alternative? Ich lasse es erst mal so. Gruß Ingo Zitieren
bernd w. Geschrieben 29. September 2021 report Geschrieben 29. September 2021 Ich habe bei meiner NN02 die roten Reflektoren vom original Kennzeichenhalter an den Rizoma Kennzeichenhalter gebastelt und dafür die vorderen an der Gabel entfernt. Optisch naja, aber einen Tod muss man sterben. Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2021 So, zehn Tage in Urlaub gewesen und die Zeit zum Bestellen von Zubehör genutzt.😂 Gestern nach Hause gekommen und alles war schon da.👍 Heute ging es dann zu erst mal zum Straßenverkehrsamt zum Anmelden. Zu Hause angekommen ging es dann los. Für die Montage des Nummernschildes mit Reflektor lasse ich mir immer Carbonplatten in 2mm Stärke fräsen, so sieht das Ganze auch von Hinten schön sauber aus. Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Dann habe ich noch Gabelprotektoren Vorne und Hinten die Blende für die Hohlachse montiert. Vorne. Hinten. Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Sechskantharry Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2021 Dann habe ich noch andere Lenkerenden und ein Tankpad angebracht. Vorher. Nachher. Tankpad. Flipper reagierte darauf 1 Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2021 Jetzt freue ich mich auf das Wochenende, bei uns soll klasse Wetter geben, dann wird Samstag und Sonntag mal fleißig eingefahren.☺️👍 Gruß Ingo🍻 Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Flipper Geschrieben 7. Oktober 2021 report Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo Ingo, Von welchem Hersteller ist das Tankpad, und ist es aus Echtcarbon? Gruß Patrick Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo Patrick, Das Pad ist von RubbaTech. Es ist kein Echtcarbon, sieht aber so Ausbund hat eine super Qualität!👍 Habe schon viele von diesem Hersteller verbaut. Gruß Ingo Zitieren
deedee Geschrieben 7. Oktober 2021 report Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Sechskantharry: Für die Montage des Nummernschildes mit Reflektor lasse ich mir immer Carbonplatten in 2mm Stärke fräsen, so sieht das Ganze auch von Hinten schön sauber aus. Wo lässt Du so etwas machen? (*shut up and take my money*) Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2021 Bei der Firma Carbotec in Aachen. Ich habe von der Platte eine Fräsdatei, kann ich dir am Montag schicken. Schick mir mal eine E-Mail an schneider-lux(@)lux-werft.de Dann schicke ich die die Kontaktdaten und die Datei. Gruß Ingo Zitieren
deedee Geschrieben 8. Oktober 2021 report Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Sechskantharry: Schick mir mal eine E-Mail Hast eine PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.