Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Passen die Kerzen mit Gewinde oder mit dem sogenannten SAE Muttern zum Kerzenstecker?

Siehe Fotos1fe4a902bfdc7f1a214a372fd135cd9f.jpg79f72932571f1e83f4e7b7d8ba0b8afb.jpg

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo zusammen.
Passen die Kerzen mit Gewinde oder mit dem sogenannten SAE Muttern zum Kerzenstecker?
Siehe Fotos1fe4a902bfdc7f1a214a372fd135cd9f.jpg79f72932571f1e83f4e7b7d8ba0b8afb.jpg

Oben nur Gewinde
Unten mit SAE Mutter

Geschrieben

Die kann man doch abschrauben, zumindest bei den NGK Kerzen. Also einfach so reinmachen, wie die alten drin waren, sieht man dann ja. :flowers:

Ich glaube mich zu erinnern, dass keine drauf sind. Die Tiger 955 hat ja trotz anderem Rumpfmotor den Kopf und die Spulen der T509/T595 Modelle.

starfighter1967
Geschrieben

ohne, da merkst aber auch beim Versuch den Stecker aufzustecken, der passt dann nicht.

Geschrieben

Hatte umrunden Motorlauf bei Drehzahl unter 2000 U/min und war mir nicht sicher, ob der Vorbesitzer hier gepfuscht hat. Habe mir zwischenzeitlich Muttern besorgt. Passen nicht auf die Stecker.
Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Muttern besorgt ? :confused:

Du wirst beim Ausbau der alten Kerzen keine Muttern finden.
Warum besorgst Du dann neue ?

Aber ok, dann kauf halt die passenden Stecker dazu,
dann passt es wieder.

:top:

Bearbeitet von Jochen !
  • Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...