T.5 Geschrieben 2. Oktober 2021 report Geschrieben 2. Oktober 2021 Ein freundliches Hallo in die Runde! Mich hats jetzt auch endlich erwischt - seit kurzem bin ich neuer Eigner einer alten Speedy. Nach über zwanzig Jahren auf zwei Rädern und anschließend kurzer Pause vom Mopedthema, bin ich wieder in der schönsten Art der Fortbewegung unterwegs. Früher viel selbst geschraubt, hauptsächlich an Japanern, fange ich so langsam an mich in die Triumph-Materie einzuarbeiten. Die Speedy war ein Spontankauf, ist nicht die hübscheste und braucht einige Zuwendung. Viele Fragen konnte ich schon mit Hilfe der Forumsuche beantworten (Danke dafür!). Trotzdem werde ich den Winter über nutzen, Euch mit einigen Fragen zu nerven. Ich freu mich drauf. :) sammlertube reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 5. Oktober 2021 report Geschrieben 5. Oktober 2021 Herzlich Willkommen! Am 2.10.2021 um 15:41 schrieb T.5: nicht die hübscheste und braucht einige Zuwendung Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Zuwendung brauchen die Ladys im besten Alter immer Viel Vergnügen hier im Forum und mit Deiner Lady Zitieren
uwe.z Geschrieben 5. Oktober 2021 report Geschrieben 5. Oktober 2021 willkommen aus dem harz + viel spaß beim herrichten der speedy Zitieren
Odin Geschrieben 6. Oktober 2021 report Geschrieben 6. Oktober 2021 Willkommen im Forum und viel Freude mit der Schönheck T509 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.