Sechskantharry Geschrieben 12. Oktober 2021 report Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich mache einfach mal ein Thema zum Auspuff auf, mal gucken was es in Zukunft so alles geben wird. Mir gefällt vom Erscheinungsbild der Originale sehr gut, schön schlank und nicht so lang. Er würde noch besser aussehen wenn die Kunststoffteile und der Hitzeschutz am Krümmer aus Carbon wären. Als Erster hat jetzt die Firma SC Auspufftöpfe raus gebracht, mal sehen was noch so kommt. -Klick- Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Gruß Ingo Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Sechskantharry Thementitel geändert, Beitrag in Rubrik "Auspuff" verschoben Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. Oktober 2021 report Geschrieben 12. Oktober 2021 Das Verlinken fremder Bilder ohne Quellenangabe (Link zum Urheberrechtsinhaber) oder ausdrückliche Berechtigung dazu (Lizenz, bzw. Erlaubnis des Rechteinhabers) führt zu (großem) Ärger. Bitte nimm die Bilder aus deinem Beitrag heraus und verlinke in deinem Beitrag stattdessen auf die von dir gemeinten Fotos von der Webseite des jeweiligen Anbieters. Sonst müssen wir (das Modteam) deinen Beitrag (sehr zeitnah) editieren bzw. löschen. Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2021 Sorry, habe es geändert. Zitieren
Milli Geschrieben 12. Oktober 2021 report Geschrieben 12. Oktober 2021 Sehr schön Carbon für die Schwarze und Titan für die Graue Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der originale Topf auch/immer noch sehr gut gefällt... Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2021 Schade das man keine Bilder sieht wie der Titan Doppel Auspuff montiert aussieht. Zitieren
Wolle62 Geschrieben 5. März 2022 report Geschrieben 5. März 2022 Gibts für die ewig gestrigen nix symetrisches 3 in 2? Egal ob oben oder unten. Von manchen Dingen sind 2 einfach schöner. Gruß Wolle raediker reagierte darauf 1 Zitieren
HotTom Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 Hab den SC drauf Servus, hast schon eine Runde gedreht mit dem SC? Wie lange war die Lieferzeit? Bin am überlegen zwischen dem SC oder dem Leovince...Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk Zitieren
The Doctor Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 Klingt sehr gut, satt dumpf aber nicht aufdringlich. Lieferzeit war paar Tage ( Januar) . Zitieren
Wolle62 Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 Ich dachte eher an ein Rohr auf jeder Seite. Wie früher. Gruß Wolle Zitieren
TechnicalP. Geschrieben 5. November 2022 report Geschrieben 5. November 2022 Aloha, gibts denn mittlerweile was anderes als die SC und Leo Vince Tüten mit EC Genehmigung / Zulassung? Sound technisch wird sich ja eh kaum was tuen, aber ich hätte gerne was Kleineres, Schlankeres. Sieht immer noch mau aus, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.