Zum Inhalt springen

Carbonteile für die 1200 RS?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die dinge sind schon... wackelig.

ich möchte eh demnächst die Gilles Rastanlagen dran machen, und die Carbon Fersenschutz von Gilles sind stabiler.

Geschrieben (bearbeitet)
19 hours ago, Kneesliding said:

die Gilles Rastanlagen

Hab mich für die Rizoma Adapter mit Rizoma Fussraste entschieden - damit kann man die Fussraste einige Zentimeter in alle Richtungen verstellen, das ist für mich ausreichend. Die Alu-Fersenschützer scheinen mir an dieser Stelle einfach die richtige Wahl zu sein. Kann man ja noch schwarz pulvern.

Gruss

Amerigo

Bearbeitet von Amerigo
Geschrieben (bearbeitet)
On 1/23/2024 at 6:03 PM, Grinser said:

Du stellst deinen Fuß auf den Fersenschutz :confused:

Die Ferse. Im vollen Hanging-off auf der Rennstrecke kann die Ferse da drauf. Und dann willst du sicheren Halt, kein Gewackel von billig-Carbonteilen, die nicht mal irgendwie getestet wurden. Auch ein Kettenschutz ist nicht nur Kosmetik. Ich habe ff carbon nur dort verbaut, wo's wirklich keine Rolle spielt.

Gruss

Amerigo

Bearbeitet von Amerigo
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Amerigo:

Die Ferse. Im vollen Hanging-off auf der Rennstrecke kann die Ferse da drauf. Und dann willst du sicheren Halt, kein Gewackel von billig-Carbonteilen, die nicht mal irgendwie getestet wurden. Auch ein Kettenschutz ist nicht nur Kosmetik. Ich habe ff carbon nur dort verbaut, wo's wirklich keine Rolle spielt.

Gruss

Amerigo

ff Carbon Teile habe doch ein Materialgutachten sind also geprüft. Das Illmberger usw besser sind ist unstrittig aber eben auch viel teurer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...