Zum Inhalt springen

Hallo aus Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem eine Jahres-Speedy gegönnt und freue mich, ein gutes Forum mit Euch gefunden zu haben! Schraube immer mal wieder an meinem bike und tausch mich gern darüber aus. Ist meine 1. Triumph, vorher Honda und BMW, daher hab ich noch viele Fragen, wo ich froh über Eure Erfahrungen speziell mit Triumph bin.

Beste Grüße an Alle

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb deedee:

Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

@deedeeDas Du auf frischen Kaffee reagierst war ja klar :biggergrin:

@frischerkaffeeAchso welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei der Niederrhein-Connection vorbei, dort sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder die Eifel ab :wink:

Bearbeitet von East
  • Haha 1
Geschrieben

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. 

Geschrieben

Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem neuen Bike!

Gruß Bernd

Geschrieben

Willkommen und Grüße von der Ostsee!

fibumba

Geschrieben
Am 25.10.2021 um 08:12 schrieb East:

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei der Niederrhein-Connection vorbei, dort sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder die Eifel ab :wink:

Ach wie cool mit der Niederrhein-Connection, Danke! Hab es erstmal abgespeichert, nur mit Zeit ist grad schwierig bei mir, pflege meine alte Mutter täglich, neben Job und Verein... Hoffe meine freie Zeit wird mal wieder mehr und ich kann mal mitkommen :mellow:

Geschrieben
Am 25.10.2021 um 08:12 schrieb East:

Ach wie cool mit der Niederrhein-Connection, Danke! Hab es erstmal abgespeichert, nur mit Zeit ist grad schwierig bei mir, pflege meine alte Mutter täglich, neben Job und Verein... Hoffe meine freie Zeit wird mal wieder mehr und ich kann mal mitkommen :mellow:

Geschrieben

Vielen Dank für Euer freundliches Willkommen :happy:

Geschrieben

Eventuell kannst Du Dir ja für den Zeitraum 30.06-03.07.2022 was blocken, ist sehr lustig da :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...