minischda Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 30 Minuten schrieb possi: Sehr schön… 👍.. Liste im ersten Beitrag ist aktualisiert. Ich hoffe Beere hat Zeit Mylo die Gegend zu zeigen Zitieren
Atlan Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 49 Minuten schrieb possi: Sehr schön… 👍.. Liste im ersten Beitrag ist aktualisiert. Ein kleiner Fehler im Eingangspost: Mir reicht ein Einzelzimmer Zitieren
deedee Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb minischda: Ich hoffe Beere hat Zeit Mylo die Gegend zu zeigen Samstag ist dann abends Hundetreff minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 52 Minuten schrieb deedee: Samstag ist dann abends Hundetreff Soll ich meinen Schwestern Bescheid sagen? Dann kommen noch ein paar Hunde dazu Zitieren
possi Geschrieben 29. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Atlan: Soll ich meinen Schwestern Bescheid sagen? Dann kommen noch ein paar Hunde dazu Nein cornel reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 19 Stunden schrieb possi: Nein Die tun nichts, die wollen nur spielen Sie sind aber alle ganz lieb (Aber wenn es dich beruhigt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie kämen, ist auch sehr gering.) Zitieren
possi Geschrieben 30. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2021 Du bist völlig ausreichend Volker. 😉 cornel und klompi reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 Ein Atlan reicht völlig, mehr davon an einem Tag bzw. über mehrere Tage halt ich ned aus Triple/one, klompi, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Atlan Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 Ich bin einmalig Meine Geschwister sind gaaanz anders Zitieren
ritour Geschrieben 12. Dezember 2021 report Geschrieben 12. Dezember 2021 Gerade bei Jürgen wieder gebucht, wie immer im Zi. 15 unterm Dach. Schöne Feiertage und kommt gut über die 4. Welle und ins neue Jahr. Grüße ri possi reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 22. April 2022 report Geschrieben 22. April 2022 Hallo Leute, leider muss ich absagen Derzeit isses bissl schwierig aufgrund verschiedener privater Veränderungen deedee, East, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Krylov Geschrieben 22. April 2022 report Geschrieben 22. April 2022 Ich bin bis Freitag noch beruflich unterwegs, hoffe aber, dass ich am Samstag Abend mal reinschauen kann. possi reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2022 report Geschrieben 22. April 2022 Das will ich Dir auch raten Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 22. April 2022 Autor report Geschrieben 22. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Krylov: Ich bin bis Freitag noch beruflich unterwegs, hoffe aber, dass ich am Samstag Abend mal reinschauen kann. Das wäre mal was Markus.. 😉👍.. Würde uns freuen wenn du vorbeischaust. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Eicki Geschrieben 16. Mai 2022 report Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Moin Männers / innen*, ich möchte mich untertänigst auch bei BSE 2022 einloggen. Beim Jürgen K. hab ich mir heute ein Einzelzimmer von Do-Sa gebucht. Kleiner Schmunzler am Rande: Fahre ich doch in 2019 das letzte Mal mein Triplele und das Tigerchen vom BSE 2019 nach Hause - dann kam der C19 Scheixx und seit dem steht die Karre in der Box. Zeitsprung. Jetzt am Samstag fahre ich mir nach 2,5 Jahren Pause das Moos von den Pellen und stosse zufällig um 15:30 Uhr bei Kierspe -> Richtung Mühlen-Schmidthausen auf eine 5-6 köpfige Triumphtruppe. Hmm, die Welt ist klein - vielleicht waren es ein paar hier aus dem T5Net?!? Egal, seit dem hab ich mal wieder richtig Bock auf ein paar schöne Runden und Klönschnack mit den T5 Cracks - (Yoga) Possi, Jürgen aka Highländer, East, Herr und Frau Starfighter und alle die ich (nur) namentlich vergessen habe... I´ll be back. @possi: Ich hab vom Jürgen K. keine Zimmernummer bekommen - wenn du die zwecks Orgaliste benötigst, frage ich nochmal nach. So long Eicki aka Henning Bearbeitet 17. Mai 2022 von Eicki Fehler Zitieren
possi Geschrieben 16. Mai 2022 Autor report Geschrieben 16. Mai 2022 @Eicki: Schön zu hören.. 👍.. Zimmernummer brauche ich nicht, alles gut… Eicki reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) I Frei Mi au scho Sackrisch. Endlich mal wieder die Hackfressen zu sehen. Grüße aus dem Wilden Süden. Bearbeitet 17. Mai 2022 von Triple/one Eicki, schmidei und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
martol Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo an die Organisatoren, ich würde gern am Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Gibt es schon einen Ablauf für den Tag? Gemeinsames Frühstück? Start Ausfahrt? Abendessen? Da ich etwa eine Stunde Anfahrt habe, wäre ich gern pünktlich bzw. so zeitgerecht da, dass ich mich zumindest mal persönlich vorstellen kann. Danke für die Antwort(en). Gruß Markus Zitieren
East Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Frühstück gibt es ab 8:00, die Touren fangen nicht vor 9:00 an Zitieren
minischda Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Kurbelwellen drehen um 10 nach Zitieren
deedee Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb East: Frühstück gibt es ab 8:00, die Touren fangen nicht vor 9:00 an Kaffee gibt es doch auch schon früher, dann ist bis 8:00 das Koffein angekommen und es können zusammenhängende Sätze gebildet werden ritour reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Zusammenhängende Sätze. Der Haufen. Ja ne, is klar Triple/one, possi, Rowdy und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 vor 43 Minuten schrieb schmidei: Zusammenhängende Sätze. Der Haufen. Ja ne, is klar Das iss nur Abends nach dem Traubensaft Georg. Gruß Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Man freu ich mich auf die ganzen Sackgesichter........ Müssen wir die paar Tage wirklich mit Moped fahren verplempern. Geht nicht auch nur dummsabbeln, trinken, essen? Und trinken. Und die Palette Ü-Eier auspacken, die Du mitbringst. klompi und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.