6.Buch Geschrieben 2. November 2021 report Geschrieben 2. November 2021 vor 18 Stunden schrieb Mark-Oh: Aber gerne doch, ich war mir ja eigentlich sicher das du schon gebucht hast . Wie sieht es mit Lutz u. Natscha aus hatten sie auch schon gebucht? Jip, hatte ich schon vor Ort gemacht, aber sicher ist ist sicher Lutze schreibe ich mal an. Zitieren
Argie26 Geschrieben 2. November 2021 report Geschrieben 2. November 2021 Am 1.11.2021 um 09:15 schrieb Teufelshenne: ein Hallo an Armin und Christine, die Neuen/Alten Harzrider? Schön das Ihr dabei seit. Vielen Dank für die nette Begrüßung! Meine Frau und ich waren zwar schon öfter im Harz unterwegs (auch auf 2-Rädern), aber noch nicht mit dem Harzride-Kreis. Zimmer ist gebucht. Wir freuen uns! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) 1. Yasmin und Dirk DZ 2. Michael ;-) 3. Marko EZ 4. framo EZ 5.The Thomsraider und Doris (Wohnwagen) 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14.Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Jürgen EZ 17. Volker DZ 18. Zioux DZ Bearbeitet 7. November 2021 von Mark-Oh Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 3. November 2021 Autor report Geschrieben 3. November 2021 Da Ihr ja alle diesmal so schnell seit wird es tatsächlich schon eng in unserem Hotel Wer hätte das noch im letzten Jahr gedacht.... Als Alternative Unterkunft gibt es in Sieber "Klein Holland" das sind allerdings Ferienwohnungen. Und das etwas in die Jahre gekommene Hotel "Zum Pass" ob die tatsächlich noch Zimmer in dieser Zeit frei haben konnten wir noch nicht raus bekommen. Also bitte selber aktiv werden.... Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Moin, nachdem mich @JiRi gestern informiert hat was mit uns los ist und wir noch nicht angemeldet sind, hier nochmal unsere. DZ wurde aber schon beim HR 4.0 direkt im Hotel gemacht, frage aber sicherheitshalber nochmal an 1. Yasmin und Dirk DZ 2. Michael ;-) 3. Marko EZ 4. framo EZ 5.The Thomsraider und Doris (Wohnwagen) 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14.Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Jürgen EZ 17. Volker DZ 18. Zioux DZ Mal schauen wer neben wir liegen wird. 19. Chrissi & Flip DZ 20. Freuen uns schon...wenn nichts dazwischen kommt Grüße, Philip Bearbeitet 3. November 2021 von Zioux Zitieren
mfeske Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 @Scarecrowe was kann dazwischen kommen ? Die neuen Blinker für Chrissi ? Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 @mfeske der Punkt ist auch noch offen :D Aber ansonsten wird ja wahrscheinlich nächstes unser Bau beginnen. Da ist es schwer abzuschätzen wie es aussieht, aber wir hoffen schon das wir da kommen. Zitieren
mfeske Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 vor 1 Minute schrieb Scarecrowe: @mfeske der Punkt ist auch noch offen :D Aber ansonsten wird ja wahrscheinlich nächstes unser Bau beginnen. Da ist es schwer abzuschätzen wie es aussieht, aber wir hoffen schon das wir da kommen. hoffentlich ist der andere Punkt der damals kurz vor der Abfahrt versprochen wurde *nicht* mehr offen. Ihr werdet mit Sicherheit auch eine Baupause benötigen. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) 1. Yasmin und Dirk DZ 2. Michael ;-) 3. Mar-Oh EZ 4. framo EZ 5.The Thomsraider und Doris (Wohnwagen) 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14.Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Jürgen EZ 17. Volker DZ 18. Zioux DZ 19. Chrissi & Flip DZ 20. Lutz und Natascha DZ 21. Tridu EZ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 9. November 2021 von Mark-Oh Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 Das müsste alles weg sein. Aber eine Pause benötigen wir sicherlich Zitieren
Zioux Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 Moin, gerade die Bestätigung vom Hotel bekommen. Wir / Ich werden Euch also mit unseren Anwesenheit beehren. Nach aktuellem Stand kann ich mich auch als "Führer" anbieten. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
JiRi Geschrieben 5. November 2021 report Geschrieben 5. November 2021 Am 3.11.2021 um 12:51 schrieb Mark-Oh: 18. Zioux DZ Mal schauen wer neben wir liegen wird. ....hoffentlich versteht das keine(r) falsch.... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 7. November 2021 Autor report Geschrieben 7. November 2021 Hallo Zusammen, das Hotel ist belegt @Jiri Du stehst leider nicht auf der Hotelliste Und wer ist Karzheinz Korte???? Das Hotel zum Pass steht leider nicht zur Verfügung, die haben anscheinend Urlaub. Bleiben nur die diversen Ferienwohnungen in Sieber Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 9. November 2021 Autor report Geschrieben 9. November 2021 Habe für uns im Gästehaus Harzklause die Ferienwohnungen reservieren können. Eine einfache Unterkunft, aber in Sieber. Bitte nicht direkt buchen, sondern eine PN an mich. Zitieren
triplepaul Geschrieben 13. Januar 2022 report Geschrieben 13. Januar 2022 Nur noch 246 Tage - die vergehen bestimmt wie im Flug Homeoffice. CU Zitieren
Atlan Geschrieben 13. Januar 2022 report Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Wenn, dann auch noch NMS: 133 Tage SDS: 146 Tage BSE: 168 Tage TMP: 210 Tage Edit: NMS ist Spekulation, weil hier noch nichts online ist. Aber wenn, dann wohl wieder an Christi Himmelfahrt. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Atlan Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 17. Januar 2022 Autor report Geschrieben 17. Januar 2022 NMS finden statt....so Corona will... Zitieren
Zioux Geschrieben 20. Januar 2022 report Geschrieben 20. Januar 2022 Hallo, leider ist ein sportlicher Event am Samstag dazwischen gekommen und ich leider absagen muss, was ich sehr ungerne mache. Mein Zimmer ist zwar vom Hotel bestätigt, kenne aber den aktuellen Stand nicht. Es wurden mehr bestätigt also vorhanden, oder? Egal, mein Zimmer steht also zur Verfügung. Im Hotel habe ich noch nicht storniert. Wünsche Euch auf jeden Fall gutes Wetter und habt Spaß. Gruß Zioux Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 20. Januar 2022 report Geschrieben 20. Januar 2022 Dann muss ich leider die Liste korrigieren, was ich ja schade finden . Falls noch jemand sich anmelden möchte bitte direkt über die Henne Buchen. Am 9.11.2021 um 10:47 schrieb Teufelshenne: Habe für uns im Gästehaus Harzklause die Ferienwohnungen reservieren können. Eine einfache Unterkunft, aber in Sieber. Bitte nicht direkt buchen, sondern eine PN an mich. 1. Yasmin und Dirk DZ 2. Michael ;-) 3. Mark-Oh EZ 4. framo EZ 5. The Thomsraider und Doris (Wohnwagen) 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14. Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Jürgen EZ 17. Volker DZ 18. Chrissi & Flip DZ 19. Lutz und Natascha DZ 20. Tridu EZ Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 29. Januar 2022 Autor report Geschrieben 29. Januar 2022 Das ist aber schade Zioux dass Du nicht dabei bist... Das Zimmer kann nicht vergeben werden, da wir "Nachrücker" haben. Danke und beste Grüße Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Juli 2022 report Geschrieben 10. Juli 2022 @triplepaulgibt´s auch wieder Bekleidung ? Ist ja nicht mehr lange hin ... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 So ein Langarmtischört wäre schon klasse... Zitieren
Atlan Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Teufelshenne: So ein Langarmtischört wäre schon klasse... Größe M, schmal geschnitten Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 Wir haben ein Zimmer Problem Unsere Wirtin hat 19 Zimmer zugesagt, hat aber nur 18 Zimmer zur Verfügung... Diejenigen die ein DZ nur alleine bewohnen sollen bitte mal in sich gehen und überlegen mit wem sie bereit wären die 2 Nächte ins DZ zu ziehen. Damit niemand im Partyhaus übernachten muss Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Denn ist von der Wirtin ein großes entgegenkommen so viele Doppelzimmer als Einzelzimmer rauszugeben. Das hatten wir bei anderen Hotels schon ganz anders. Vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.