Atlan Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Ich kenne von der Liste nur The Thomsraider. Und der ist ja mit Doris im Wohnwagen untergebracht Deshalb bleibe ich lieber alleine in einem Zimmer. Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Ich hätte kein Problem mit einem Zimmergenossen. Nach einigen Hopfenkaltschalen und spirituellen Harzgetränken bin ich eh nach 2 Minuten horizontal im Land der Träume. Aber ich sag´s lieber gleich, Löffelchen is nich! *werde vermutlich schon am Donnerstag anreisen. Bearbeitet 12. Juli 2022 von Rowdy Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Hallo, ist mein Doppelzimmer schon wieder im freien Verkauf? Hatte das hier geschrieben, aber noch nicht mit der Wirtin geklärt wenn ich mich recht erinnere. Wobei auch nicht sicher war, ob meine Reservierung glatt gegangen wäre. Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 Genau so isses... Deine Absage hat nur dazu geführt das jetzt " nur " noch ein Zimmer fehlt... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 @Rowdy, Du hast ein Bier bei mir frei... Nun müssen wir nur noch den 2. Freiwilligen finden. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 Da käme ja nur eine in Betracht Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 vielleicht meldet sich the one and only dann mal zu Wort, wir hatten ja das Vergnügen schon auf der Tonenburg. Zitieren
Mel Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Hallo Yasmin, danke für die Klärung der Zimmerfrage. Wir hatten unser DZ ja gleich bei der Abreise wieder gebucht und das hat ja wohl geklappt. Bis denne! Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Teufelshenne: @Rowdy, Du hast ein Bier bei mir frei... Ok, das wird ein großes Zitieren
pinklady Geschrieben 13. Juli 2022 report Geschrieben 13. Juli 2022 Am 20.1.2022 um 23:05 schrieb Mark-Oh: 1. Yasmin und Dirk DZ 2. Michael ;-) 3. Mark-Oh EZ 4. framo EZ 5. The Thomsraider und Doris (Wohnwagen) 6. Rowdy EZ 7. Antje u. Kollegin DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14. Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Jürgen EZ 17. Volker DZ 18. Chrissi & Flip DZ 19. Lutz und Natascha DZ 20. Tridu EZ Nee, das ist schon richtig mit dem DZ 😛- steht nur noch nicht ganz fest wer von meinen Kolleginnen nun mitkommt 😜😎 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 14. Juli 2022 Autor report Geschrieben 14. Juli 2022 @Pinklady, das heißt Du hast dann auch keinen zusätzlichen Platz? Na, dann hoffe ich noch auf einen Freiwilligen, der auch noch Platz im Zimmer hat... Es ist ja noch etwas hin Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 24. Juli 2022 report Geschrieben 24. Juli 2022 1. Yasmin und Dirk Ferienwohnung 2. Michael ;-) 3. Mark-Oh EZ 4. framo EZ 5. The Thomsraider und Doris (Wohnwagen) 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14. Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Mel und Harald DZ 17. Volker DZ 18. Chrissi & Flip DZ 19. Lutz und Natascha DZ 20. Tridu EZ Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 24. Juli 2022 Autor report Geschrieben 24. Juli 2022 Nun passt es endlich mit den Zimmern Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Juli 2022 report Geschrieben 24. Juli 2022 @Angelowas ist mit euch, dabei? Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Juli 2022 report Geschrieben 24. Juli 2022 Jupi. Wir sind wahrscheinlich wieder ab Freitagabend vor Ort. Werden dann auf der Straße schlafen. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 25. Juli 2022 report Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) 1. Yasmin und Dirk Ferienwohnung 2. Michael EZ 3. Mark-Oh EZ 4. framo EZ 5. The Thomsraider und Doris WoWa 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14. Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Mel und Harald DZ 17. Volker DZ 18. Chrissi & Flip DZ 19. Lutz und Natascha DZ 20. Tridu EZ 21. Angelo WoMo 22. Triplemania Ferienwohnung Bearbeitet 25. Juli 2022 von Mark-Oh Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 25. Juli 2022 Autor report Geschrieben 25. Juli 2022 @angelo sagt Ihr dann noch der Wirtin Bescheid...es soll ja keiner hungrig vom Tisch aufstehen Ist ja klasse das Ihr es wieder einrichten könnt... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 25. Juli 2022 Autor report Geschrieben 25. Juli 2022 Ansonsten schwierige Situation bei den Zimmern. Wenn nicht noch zwei zusammenrücken ist das Hotel belegt. Alternativ wäre noch eine Ferienwohnung im Klein Holland anzufragen. E-Mail ist info@klein-holland-harz.de Die andere Möglichkeit gibt es nur für eine Woche... Beim Dachstübchen haben sie noch eine Ferienwohnung für eine Woche frei. Kostest 50,- Euro am Tag plus 40,- Euro Endreinigung. Aber eben nur für eine Woche. Die beiden Ausnahmen haben wir schon vergeben, sorry... E-Mail lautet: dachstuebchen@web.de Zitieren
triplepaul Geschrieben 28. Juli 2022 report Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Textiles So Freunde, der Ruf nach Klamotten wird erhört. Ich hatte mir diesmal so ne Art Baseball-Shirt (also mit andersfarbigen Ärmeln, vllt. schwarz mit weiß) vorgestellt, aber wärmer als ein Longsleeve. Als Brustprint 2 2 2 wobei das in der Mitte das T5-Net-Logo mit Geweih ist. Und auf dem linken Arm harzride Bin aber auch offen für andere Wünsche, so sie eine Mehrheit finden. (Es gibt wie immer nur eine Version) Also geht in Euch, was ihr wollt und vor allem wer. Bestellung bitte per PN. Teilnahmeschluss ist der 22.8. Gruß tp Bearbeitet 1. August 2022 von triplepaul Ergänzung Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 28. Juli 2022 Autor report Geschrieben 28. Juli 2022 Langarm und etwas dicker finde ich gut. Auch die Idee mit 2 Farben... Weiß hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hätte auch gerne meinen Nicknamen auf dem Shirt, aber da ist sicher noch Platz Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juli 2022 report Geschrieben 28. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb triplepaul: Baseball-Shirt (also mit andersfarbigen Ärmeln Ich bin zwar beim Harzride 5.0 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei, aber so ein Teil käme mir niemals nie nich in's Haus! Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 29. Juli 2022 Autor report Geschrieben 29. Juli 2022 Ja, zum Glück... Man könnte ja statt schwarz/weiß auch die Ärmel in Britisch Racing Green machen. Außerdem macht so eine Zweifarbigkeit schlank minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 29. Juli 2022 report Geschrieben 29. Juli 2022 Dann kannst du ja wieder 3 Nummern zu klein bestellen und dir ein Henne spezial Shirt basteln. (Insider) Ich wäre auch für moosgrün mit weißen Ärmeln. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 29. Juli 2022 Autor report Geschrieben 29. Juli 2022 Immer auf die dicken Kleinen, das ist doch schon gefühlt 100 Jahr her Aber es muss doch Weiß mit farbigen Ärmeln sein...oder sehe ich das falsch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.