Atlan Geschrieben 29. Juli 2022 report Geschrieben 29. Juli 2022 Gerade eben schrieb Teufelshenne: Aber es muss doch Weiß mit farbigen Ärmeln sein...oder sehe ich das falsch? Solche Modefragen überlasse ich euch Frauen Größe M, schmal geschnitten für mich. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 29. Juli 2022 Autor report Geschrieben 29. Juli 2022 Gernot, Bestellungen an Dich als PN? Oder hier auf der Seite? Oder per Brieftaube, getrommelt...wie hättest Du es denn gerne? Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. August 2022 Autor report Geschrieben 16. August 2022 Noch 4 Wochen dann ist es soweit Hüpf, Freu, Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. August 2022 Autor report Geschrieben 16. August 2022 Habe meine Shört Bestellung raus an Tripple Paul. Sind wir die einzigen? Oder trommeln die anderen auch? Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. August 2022 Autor report Geschrieben 16. August 2022 Was ist eigentlich mit dem freigewordenen Zimmer von Michael? Wäre ja schade, wenn es leer bliebe... Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 16. August 2022 report Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Am 29.7.2022 um 14:42 schrieb Teufelshenne: Aber es muss doch Weiß mit farbigen Ärmeln sein...oder sehe ich das falsch? Ich würde es grün mit weißen Ärmeln besser finden und die Schrift dann z.B. ocker oder beige. vor 2 Stunden schrieb Teufelshenne: Was ist eigentlich mit dem freigewordenen Zimmer von Michael? Ich habe darüber keine Info bekommen. 1. Yasmin und Dirk Ferienwohnung 2. 1 DZ oder EZ ist noch zu Vergeben! 3. Mark-Oh EZ 4. framo EZ 5. The Thomsraider und Doris WoWa 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14. Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Mel und Harald DZ 17. Volker DZ 18. Chrissi & Flip DZ 19. Lutz und Natascha DZ 20. Tridu EZ 21. Angelo WoMo 22. Triplemania & Michael Ferienwohnung Bearbeitet 16. August 2022 von Mark-Oh Zitieren
Mel Geschrieben 16. August 2022 report Geschrieben 16. August 2022 Für uns keine Shirt's. Weiß ist nicht unsere Farbe. Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 vor 21 Stunden schrieb Teufelshenne: Was ist eigentlich mit dem freigewordenen Zimmer von Michael? Wäre ja schade, wenn es leer bliebe... Dann nehme ich das. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Dann soll es deins sein 1.Yasmin und Dirk Ferienwohnung 2. Professor EZ 3. Mark-Oh EZ 4. framo EZ 5. The Thomsraider und Doris WoWa 6. Rowdy EZ 7. Antje DZ 8. Ralf Kopczinsky EZ 9. Stefan Jakob EZ 10. Peppi EZ 11. triplepaul Suite 12. Kai EZ 13. Armin und Christine DZ 14. Thorsten EZ 15. Atlan EZ 16. Mel und Harald DZ 17. Volker DZ 18. Chrissi & Flip DZ 19. Lutz und Natascha DZ 20. Tridu EZ 21. Angelo WoMo 22. Triplemania & Michael Ferienwohnung Bearbeitet 17. August 2022 von Mark-Oh Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2022 report Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Muß ich mich eigentlich noch beim Hotel (an)melden? Bearbeitet 21. August 2022 von Professor Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. August 2022 report Geschrieben 21. August 2022 Eigentlich nicht, nur falls du wieder schon am Donnerstag anreisen möchtest. Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2022 report Geschrieben 21. August 2022 Ok, danke. Das mit dem Donnerstag entscheiden Stefan und ich mehr oder weniger spontan. Ist schließlich ein gutes Stück für uns und für Fr-So lohnt sich das eigentlich nicht... Zitieren
Atlan Geschrieben 26. August 2022 report Geschrieben 26. August 2022 Ich reise am Donnerstag an. Wie Du schon sagst, Freitag bis Sonntag lohnt nicht wirklich. Für Freitag habe ich eine kleine Runde (ca. 150 km) geplant, mit einen längeren Aufenthalt in Clausthal-Zellerfeld. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 26. August 2022 report Geschrieben 26. August 2022 Wie schon geschrieben wer vor Freitag Mittag anreisen möchte bitte das eigenständig mit dem Hotel absprechen. Ich werde auch erst Freitag gegen Mittag anreisen je nach dem wie ich Lust und Laune habe (komme erst Do Abend aus Österreich zurück) und man könnte dann noch eine kleine Runde abfahrt dann so ca. 13 Uhr planen. Zitieren
Atlan Geschrieben 26. August 2022 report Geschrieben 26. August 2022 Ich hatte von Anfang an Donnerstag bis Sonntag im Hotel gebucht. Dass ich schon am Donnerstag anreise und die Gelegenheit nutze, mir Clausthal-Zellerfeld anzuschauen, war mir sofort klar Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 29. August 2022 report Geschrieben 29. August 2022 Moin zusammen, Chrissi und ich müssen wahrscheinlich absagen. Nach etwas Verzögerung wird wahrscheinlich an dem Freitag unser Dachstuhl gerichtet und dann ist leider am nächsten Tag nichts mit Motorrad fahren. Zeigt sich aber noch, wie die restlichen Bauarbeiten wirklich voran kommen und der Termin gehalten werden kann. Schon mal im Voraus die Frage ob jemand nicht im Hotel untergekommen ist und Interesse an einem DZ hätte. Wir haben von Fr.-So. reserviert. Grüße, Philip Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 31. August 2022 report Geschrieben 31. August 2022 Doris kommt leider nicht mit😥 Hat noch jemand ein Bett für mich 🤭 Ansonsten penne ich im Transporter 😁 Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. August 2022 report Geschrieben 31. August 2022 Also wenn mein Zimmer ein DZ ist, gerne. Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. August 2022 report Geschrieben 31. August 2022 @Mark-Oh@Teufelshenneklärt ihr das mit dem Hotel oder soll ich? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 31. August 2022 report Geschrieben 31. August 2022 Es gibt nur ein offizielles EZ der Rest sind DZ oder Suiten also geht das . Ich kümmere mich darum. The Thomsraider und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
mfeske Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Am 29.8.2022 um 12:41 schrieb Scarecrowe: Moin zusammen, Chrissi und ich müssen wahrscheinlich absagen. Nach etwas Verzögerung wird wahrscheinlich an dem Freitag unser Dachstuhl gerichtet und dann ist leider am nächsten Tag nichts mit Motorrad fahren. Zeigt sich aber noch, wie die restlichen Bauarbeiten wirklich voran kommen und der Termin gehalten werden kann. Schon mal im Voraus die Frage ob jemand nicht im Hotel untergekommen ist und Interesse an einem DZ hätte. Wir haben von Fr.-So. reserviert. Grüße, Philip Ey Philip, das geht nicht ;-) Du hast doch nur bei Chrissi die Blinker nicht gewechselt ! Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 4. September 2022 Autor report Geschrieben 4. September 2022 Hallo zusammen, es hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen. Michael und Triplemania übernehmen das DZ von Chrissi und Flip. Schade das Ihr nicht dabei seid, aber dann 2023 wieder! Falls jetzt noch ein Zimmer frei wird, bitte direkt bei mir melden. Dirk und ich würden dann auch noch von der FeWo ins Hotel wechseln. Aber ich hoffe das nun keiner mehr ausfällt und wir uns alle wohl und munter in zwei Wochen sehen. Yasmin Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2022 report Geschrieben 4. September 2022 In 2 Wochen bin ich schon wieder zurück an der Burg! Zitieren
mfeske Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 Am 29.8.2022 um 12:41 schrieb Scarecrowe: Schon mal im Voraus die Frage ob jemand nicht im Hotel untergekommen ist und Interesse an einem DZ hätte. Wir haben von Fr.-So. reserviert. Grüße, Philip Hast eine PM von mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.