Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja er hat Heute bei mir abgesagt.

Geschrieben

Hallo Freunde,

mein Tiger steht mit vermutlich einer defekten Lima oder Regler bei Triumph. :weep: ...wird sich hoffentlich Montag klären. 

Falls die das nicht rechtzeitig geregelt bekommen habe ich ein Problem bezüglich des Harz Ride. :confused:

Kann mir evtl. jemand mit einem Moped aushelfen?

Geschrieben

:mellow: ich drücke die Daumen

Geschrieben
Am 9.9.2022 um 13:18 schrieb Teufelshenne:

Hallo @ll 

wir benötigen für den Samstag Tourguides :nod:

Antje übernimmt die "ruhige" Truppe, @Gernot, Du wirst dich doch sicher auch wieder als "Führer" anbieten?

Aber bei fast 30 Leuten... irre was... ist das immer noch zu wenig 

@Professer, wie sie sieht es denn bei Dir aus? Würdest Du auch wieder eine Gruppe übernehmen? 

Vielleicht bietet sich aber noch jemand anderes an den, ich noch nicht auf dem Schirm habe :shifty:

Hatte ich schon geschrieben das ich mich freue? :pro:

Nur noch eine Woche :top: 

:cheers:

Moin zusammen,

da ist mir die Frau Teufelshenne jetzt zuvor gekommen 😉- aber ja, ich kann die Blümchengruppe wieder übernehmen. Nur hab ich jetzt nicht die profimäßig ausgearbeitete Tour und es wird eher meine Lieblingsstrecken geben. Und so ganz spontan hat das ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt. 

Wenn aber jemand noch was Nettes für den Mittagsstopp hat- gern ne PN an mich. Oder ist, neben dem nachmittaglichen Windbeuteltreff noch was Gemeinsames angedacht?? 

Freu mich, euch alle wieder zu treffen 😁- das mit dem Wetter wird schon wieder klappen 🍀 

Viele Grüße 

Antje

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Der Moabiter:

Kann mir evtl. jemand mit einem Moped aushelfen?

Komm nach Oldenburg und such Dir eines aus. :whistle: Allerdings habe ich nur eines, daß Sozia-tauglich ist und damit wollte ich selber fahren.

Geschrieben

Mensch Lutz, 

ich drücke Dir auch die Daumen... Oder Du musst das Angebot vom Professor annehmen...

Das ist ja richtig blöd :gnash:

Geschrieben

@Der Moabiter Hat dein Händler nicht eventuell einen Vorführer für dich?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Teufelshenne:

Oder Du musst das Angebot vom Professor annehmen

Naja, Lutz hat schon geschmeidige ~425 Kilometer bis zu mir. Und er muß dann ja auch wieder quasi retour in den Harz (auch ~330 Kilometer, je nach Route). Und das Ganze dann am Sonntag umgedreht.

Das ist echt ein riesiger Aufriß! :shocked:

Geschrieben

eben mit Rita vom Hotel telefoniert. Mein Zimmer ist Donnerstag schon frei.

Also werde ich am Donnerstag anreisen, irgendwann nachmittag dort aufschlagen.

Verhungern lassen die uns auch nicht, Donnerstag abend gibts Hamburger mit Pommes 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Professor:

Komm nach Oldenburg und such Dir eines aus. :whistle: Allerdings habe ich nur eines, daß Sozia-tauglich ist und damit wollte ich selber fahren.

Nee Professor, ich wollte nicht bei Dir als Sozia mitfahren. :flowers: Ich nehme die S1000R.

Triumph Berlin ist ausverkauft, haben die Freigabe bekommen selbst die Vorführmaschinen vorzeitig  zu verkaufen.

Inzwischen haben Sie den Fehler gefunden: Masseschluß einer Wicklung der Lima. Vielleicht bekommen sie das bis Donnerstag gelöst.

Ansonsten komme ich mit der Daytona von Jacek — Danke Jacek! :flirt:

Bearbeitet von Der Moabiter
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2022 um 09:41 schrieb pinklady:

Moin zusammen,

da ist mir die Frau Teufelshenne jetzt zuvor gekommen 😉- aber ja, ich kann die Blümchengruppe wieder übernehmen. Nur hab ich jetzt nicht die profimäßig ausgearbeitete Tour und es wird eher meine Lieblingsstrecken geben. Und so ganz spontan hat das ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt. 

Wenn aber jemand noch was Nettes für den Mittagsstopp hat- gern ne PN an mich. Oder ist, neben dem nachmittaglichen Windbeuteltreff noch was Gemeinsames angedacht?? 

Freu mich, euch alle wieder zu treffen 😁- das mit dem Wetter wird schon wieder klappen 🍀 

Viele Grüße 

Antje

Hallo Antje,

freu mich schon :-) Hast Du ja letztes Jahr auch spontan und gut gemeistert. Der Erste Kaffee für den Tour Guide geht auf mich ;-) Mittags vielleicht wieder in das nette Brauhaus (Braugasthof Brauner Hirsch Sophienhof) ?!

Gruß

Micha

Bearbeitet von mfeske
Geschrieben

Ich werde dann doch erst Freitag in Berlin losfahren. Mein Plan wäre dieser, vielleicht muss ich nicht alleine fahren ?

Gruß

Micha

Geschrieben

So, wie die Temperatur jetzt in den Keller geht, werde ich meine Thermokombi einpacken:

1702283212_Sieber13-19-09-2022.thumb.jpg.a922ab88d43d8909e08c49d99543a091.jpg

Und die dicken Handschuhe.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Der Moabiter:

Nee Professor, ich wollte nicht bei Dir als Sozia mitfahren

Ich dachte eher daran, daß Du eine Maschine brauchst, mit der Du eine Sozia mitnehmen kannst... :whistle: Oder kommst Du alleine?

vor 15 Stunden schrieb Der Moabiter:

Ich nehme die S1000R

Damit kannst Du doch gar nicht um! :guffaw: Kann ich ja nicht mal richtig... :shy:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Professor:

Ich dachte eher daran, daß Du eine Maschine brauchst, mit der Du eine Sozia mitnehmen kannst... :whistle: Oder kommst Du alleine?

Natascha fährt doch selbst, oder hat Lutz noch eine Nebenfrau, die mit will.

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Damit kannst Du doch gar nicht um! :guffaw: Kann ich ja nicht mal richtig... :shy:

Mit dem ganzen elektronischen Schnickschnack fährt die doch von alleine und im  Gegensatz zu Triumph funktioniert da auch alles und geht nichts kaputt.

Geschrieben

Wer hat nur diese hässliche Wetter bestellt  :gnash:

Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken :cold:

Geschrieben

Christine und ich müssen leider kurzfristig absagen. :whimper:

Wenn jemand unser DZ übernehmen möchte, bitte kurzfristig PM an mich.

• Sad 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Argie26:

Christine und ich müssen leider kurzfristig absagen. :whimper:

Wenn jemand unser DZ übernehmen möchte, bitte kurzfristig PM an mich.

@ScarecroweDas ist ein Zeichen, es ist wieder ein DZ für euch frei

Geschrieben

Moin zusammen, 

eigentlich haben wir ja immer Glück... aber auch hier noch mal zu Info- sollte das wirklich soooon sch... Wetter werden und regnen, werde ich nicht fahren sondern eher Wandern. 

Wer dann Lust hat - dann wirds eben eine Blümchenwandergruppe 😉

Aber warten wir mal ab... ich bleibe weiter der fast weltgrößte Optimist 🍀😁 und ... für den schlimmsten Fall- hat das Hotel hoffentlich genug Bier... 😎😅

• Like 1
Geschrieben

Moin zusammen ,muss leider absagen meine Moppette wird nicht rechtzeitig fertig. Grüße Tridu:snivel:

Geschrieben

Mein Motorrad muss leider auch Absagen, der Reifen ist nicht mehr regentauglich und die Gabel sifft. Aber ich sage nicht ab und bleibe halt im Hotel.

• Like 1
Geschrieben

Für alle die jetzt hier die letzten Tage angesagt haben bitte ich darum das auch eigenständig mit dem Hotel abzusprechen!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pinklady:

sollte das wirklich soooon sch... Wetter werden und regnen

...ziehe ich die regenfesten Klamotten an und fahre eine gekürzte Runde! :nod:

Ich fahre doch nicht ~330km in den Harz, nur um dann im Hotel abzuhängen... :disapproval:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...