framo Geschrieben 18. September 2022 report Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hai, war mal wieder eine tolle Veranstaltung, mit besserem Wetter als erwartet. Die Rückfahrt lasse ich mal außen vor, wobei die ersten 80 MInuten überwiegend trocken und kurvig waren. Die restlichen Stunden dann leider eher nicht mehr. Das Treffen war wieder mal echt Klasse Tolle Leute wieder getroffen, schöne Touren gefahren (wobei der Offroad Anteil größer hätte sein dürfen, gell Herr Professor? ) Hotel gut, Essen gut, Trinken noch besser. Alles Top Ein paar Impressionen: Was schauen denn die beiden hier? Ach, da is was im Reifen. Kleiner Zwischenstopp, bei bestem Wetter: Endlich mal Regen. War eh viel zu trocken: Gilt das wirklich schon als Offroad? Die Stimmung abends war Klasse: Könnte auch am Nachtisch gelegen haben: Freue mich schon aufs nächste Jahr. Zimmer ist gebucht cu framo Bearbeitet 18. September 2022 von framo bernd w. und pinklady reagierten darauf 2 Zitieren
mfeske Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 vor 16 Stunden schrieb Atlan: ????? hinterher gefahren. @Atlan wie Du der Modifikation, hier Ventilkappe, entnehmen kannst bist Du in der Gruppe von @pinklady gefahren. pinklady reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 So sah die Tour von Samstag aus: Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 Warum sind da so viele "Stiche" drin? Habt ihr euch da verfahren? Zitieren
mfeske Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Professor: Warum sind da so viele "Stiche" drin? Habt ihr euch da verfahren? Wir sind @pinklady gefolgt und die hat uns Stellen gezeigt, die man mit einer Rundreise halt nicht findet. Wir müssen ja auch für R1 Fahrer Spezial Tankstellen mit Spezial Treibstoff aufsuchen. Gut auch das dort vergessene Rucksäcke in Verwahrung genommen werden. Zitieren
mfeske Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) An dieser Stelle auch von mir vielen lieben Dank an @Teufelshenneund alle anderen die organisiert haben. Tolles WE für mich und über das Wetter müssen wir nicht sprechen, hätte schlimmer kommen können. Vielen lieben Dank auch an @pinklady für die tolle Sieber Runde und die Abstecher ;-). Danke an @Der Moabiter, @6.Buchund Natascha für Hin- und Rückweg. @Teufelshennehabe ich den Fred für Harzride 6.0 übersehen oder gibt es den noch nicht ? Bearbeitet 19. September 2022 von mfeske Zitieren
Atlan Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 vor 9 Minuten schrieb mfeske: @Teufelshennehabe ich den Fred für Harzride 6.0 übersehen oder gibt es den noch nicht ? Du hast es aber eilig Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 Kommt nicht erst 5.1? Zitieren
Lancelot Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 Am 18.9.2022 um 16:04 schrieb Professor: Hallo Bernhard lässt du den Reifen drauf? 🤔 Zitieren
framo Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 Hai, @Der Moabiter wollte ja noch wissen mit welchem Kompressor wir den Reifen wieder aufgepumpt haben. Ich habe den Xiaomi Mi -> link Hat mich seinerzeit 29,99 € gekostet. Gibt mittlerweile wohl eine neuere Version -> Klickst Du cu framo Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Den hab ich auch im Gepäck. Hat mir im Mai einen Tourtag in Sardinien gerettet. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. September 2022 Autor report Geschrieben 20. September 2022 @mfeske Du bist ja noch ungeduldiger als ich Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 @Lancelot: Ja, der Reifen bleibt drauf. Ist eh bald fällig. So lange bleibt er. Zitieren
schmidei Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Wer hat denn da die originale R1 RN04? Sehr fein Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Niemanden hier aus dem Forum, gehört zu dem Hühnerstall der Henne. Zitieren
schmidei Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Ah, OK. Danke fürs Feedback. Zitieren
mfeske Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Niemanden hier aus dem Forum, gehört zu dem Hühnerstall der Henne.Aber nett und ich fahre sehr gerne mit ihm. Seinen Rucksack nähen wir ihm aber an beim nächstemal.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 Am 19.9.2022 um 19:46 schrieb framo: wollte ja noch wissen mit welchem Kompressor wir den Reifen wieder aufgepumpt haben. Ich habe den Xiaomi Mi Danke! Den beschaffe ich mir auch. Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 Bei Aldi gibt es gerade einen: Klick Zitieren
mfeske Geschrieben 26. September 2022 report Geschrieben 26. September 2022 Am 20.9.2022 um 09:50 schrieb Teufelshenne: @mfeske Du bist ja noch ungeduldiger als ich mhhhh ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.