Olek Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 Moinsen, mal wieder mein Schätzchen. Das Ding ist wie eine Pralinenschachtel: "Du weißt nie was Du kriegst" :-) Die Hoffentlich letzte Baustelle ( den Rest habe ich hinbekommen ): Im Leerlauf, im Schiebebetrieb und manchmal im Teilastbereich läuft die T5 unterirdisch,knallt manchmal sogar heftig aus dem Auspuff. Im Standgas geht sie denn auch aus. Was habe ich schon alles gemacht ?: - Ventilspiel korrigiert > check - DK-synchronisiert> check - Zündkerzen neu> check - Unterdruckschläuche> check ( 2x sogar, 1x meine T-Werkstatt ). - TPMS resettet über tune-ECU> check - Fehlerspeicher gelöscht> check - CO eingestellt 4.3%> check - Kontrolle ob Nebenluft per Startpilot> check Im Last, Volllastbereich läuft die tadellos und schnurrt, aber Fahrten in die Stadt sind kacke. Fahre schon 170km mit Motorsystemreiniger im Tank. Vielleicht sind die Injektoren ja nach so langer Standzeit verranzt - aber dann müssten die doch auch bei Vollast spinnen, oder ? Klingt für mich nach Zündung oder sogar Rechner ( oh no-please, no ). Was meint unsere Schwarmintelligenz ? Wer es als erster richtig getippt/ geholfen IMG_7400.MOV hat, bekommt ein Freigetränk beim nächsten Treffen oder bei mir zuhause :-) VG Olaf IMG_7400.MOV Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 Hört sich irgendwie bischen an wie Nockenwelle 'n Zahn versetzt- läuft fies rau. Gruß aus HB Nord, Jörg Zitieren
Pacht Geschrieben 29. Oktober 2021 report Geschrieben 29. Oktober 2021 Könnte auch gut n undichter Injektor sein. Zitieren
Bmin Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 Hallo, patscht da irgendwas rein\raus? Dieses Zippen zwischendurch? Ansonsten schmeisst mir Eipad ein schickes Bild des Video, für die nächste Vernissage Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Pacht Geschrieben 30. Oktober 2021 report Geschrieben 30. Oktober 2021 Bei mir lädt das Video nicht und das Bild nicht richtig. Zitieren
Olek Geschrieben 31. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2021 Hatte auch keine Fehlermeldung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Olek Geschrieben 4. November 2021 Autor report Geschrieben 4. November 2021 Soviel zur Reparatur der Schläuche durch eine fachwerkstatt. . Wenn Mann nicht alles selber macht Gesendet von iPhone mit Tapatalk bernd w. reagierte darauf 1 Zitieren
Olek Geschrieben 4. November 2021 Autor report Geschrieben 4. November 2021 Was mich ein wenig wundert, das Startpilot bei so grossen Löchern in den Schläuchen keine Veränderung im LL-Verhalten bewirkt. Anyway. Zitieren
The Stig Geschrieben 4. November 2021 report Geschrieben 4. November 2021 Da kommt schon soviel Luft rein ;) Schau mal ob die Schläuche nicht eine Nummer zu klein und deswegen schon wieder gerissen sind. Zitieren
Olek Geschrieben 4. November 2021 Autor report Geschrieben 4. November 2021 Bestelle ich beim Starfighter neu. Dann ist wieder 20 Jahre Ruhe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Olek Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2021 Heute sind die Schläuche gekommen. Thx @ starfighter . Fix eingebaut und getestet . Nix patschen im Stand, sauber Standgas - Probefahrt steht noch aus, denke aber es passt. In dem Kit sind nicht nur Schläuche, sondern auch die Ventile in den Schläuchen verbaut. Sie sehen etwas schlanker aus als die ersten Originalen. Die Schlauchenden musste ich leicht erwärmen damit sie satt auf die Anschlüsse passten. Zitieren
Bmin Geschrieben 2. Dezember 2021 report Geschrieben 2. Dezember 2021 Moin und vielen Dank für die Rückmeldung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.