Zum Inhalt springen

Schaltplan für 1050 Speed Triple oder Sprint wegen Anschluss GIPRO Ganganzeige gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

aus einem Teilefundus ist eine GIPRO Ganganzeige bei mir gelandet. Es ist ein Modell welches direkt am Diagnosestecker angeschlossen wurde..... plus eine weitere einzelne Leitung am geschalteten Plus.

Ich möchte das Teil gerne an meiner 955 Tiger anschlissen.

Leider ist an der Tiger 955 der Diagnosestecker nicht so üppig wie an der 1050 bestückt. Deshalb benötige ich einen Schaltplan um nachvollziehen zu können welcher Pin welches Signal der Triumph abgreift..... Die Ganganzeige bei GIPRO wird neben der 1050 Tiger auch für 1050 Speedtriple und Sprint sowie für 650 Daytona und die Rocket III angeboten. Also wäre alternativ ein Schaltplan eines dieser Modelle hilfreich...

danke im Voraus

Manne

der Diagnoseanschluss an der Tiger 955 - nicht so üppig bestückt...

IMG_3706-aus.jpg

Die Ganganzeige mit dem Anschlusstecker.. belegt sind 3 Pins... der 4. Anschluss ist ein separates Kabel..

IMG_3707-aus.jpg

Geschrieben

wenn ich drann denke guck ich morgen mal bei meiner. der wurde zwar vom Vorbesitzer montiert, aber der hat alles gesammelt

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Hi,

dann müsste Dein Motorrad aber einen Gangsensor haben, damit das Steuergerät weiß, welcher Gang eingelegt ist. Das GiPro Dings liest ja "nur" den Wert aus dem Steuergerät aus und zeigt ihn an, oder? Ich weiß ja nicht wies bei der Tiger ist, aber bei meiner Bj 2006 gehts leider nicht so einfach :sad:

Wenn Du eine Lösung findest: ich bin interessiert :flowers:

Gerhard

Geschrieben

bei mir geht ein Kabel zum Diagnosestecker bzw der rote Adapter. und dann ist im hinteren Bereich das rot/braune Kabel mit einem Kabeldieb an das gelbe Kabel bei dem Schwarzen Stecker.

hoffe das hilft.
Die Unterlagen waren auch noch da aber ich weis im Moment nicht wo56933f3e5c98c9d0b6705bc39244f795.jpgPXL_20211102_143332766.jpg

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...