Rfighter Geschrieben 29. November 2021 Autor report Geschrieben 29. November 2021 Gerade eben schrieb Boniek: Nein. Etwas Spiel ist noch da, vielleicht 1 mm, wie es bei einem nicht-E-Griff auch sein soll. Aber der Griff an sich sitzt jetzt ohne Spiel, sowohl horizontal als auch vertikal. Na ich werd mein Glück versuchen Zitieren
bernd w. Geschrieben 29. November 2021 report Geschrieben 29. November 2021 Hallo, ich hatte ehrlich gesagt keine Lust den Gasgriff nochmal zu demontieren. Da ich die Heizgriffe von meiner Ex-Streety übernommen habe musste ich die Griffe nochmal demontieren und die Verkabelung passend machen und dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr. Mit meiner halben Folie bin ich jetzt zufrieden. In den 4mm Spalt zwischen Spiegel und Gasgriff habe ich einen Ring von einem Moosgummi Fahrradgriff gelegt. So bleibt das jetzt und eigentlich ist das ja auch Jammern auf hohem Niveau. Zitieren
Rfighter Geschrieben 29. November 2021 Autor report Geschrieben 29. November 2021 vor 4 Minuten schrieb bernd w.: Hallo, ich hatte ehrlich gesagt keine Lust den Gasgriff nochmal zu demontieren. Da ich die Heizgriffe von meiner Ex-Streety übernommen habe musste ich die Griffe nochmal demontieren und die Verkabelung passend machen und dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr. Mit meiner halben Folie bin ich jetzt zufrieden. In den 4mm Spalt zwischen Spiegel und Gasgriff habe ich einen Ring von einem Moosgummi Fahrradgriff gelegt. So bleibt das jetzt und eigentlich ist das ja auch Jammern auf hohem Niveau. Hast du einfach die folie zwischen Griff un lenker geschoben ? Zitieren
bernd w. Geschrieben 29. November 2021 report Geschrieben 29. November 2021 Ja, den Spiegel abgeschraubt, das Kunststoffteil abgezogen und dann die Folie zwischen Lenker und Griff geschoben. Dann den 4mm Moosgummiring und den Spiegel wieder dran. Zitieren
Rfighter Geschrieben 29. November 2021 Autor report Geschrieben 29. November 2021 vor 1 Stunde schrieb bernd w.: Ja, den Spiegel abgeschraubt, das Kunststoffteil abgezogen und dann die Folie zwischen Lenker und Griff geschoben. Dann den 4mm Moosgummiring und den Spiegel wieder dran. Alles klar ! Ich versuche mein Glück mal 🙋🏼♂️ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.