Zum Inhalt springen

E Gasgriff hat Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Boniek:

Nein. Etwas Spiel ist noch da, vielleicht 1 mm, wie es bei einem nicht-E-Griff auch sein soll. Aber der Griff an sich sitzt jetzt ohne Spiel, sowohl horizontal als auch vertikal.

Na ich werd mein Glück versuchen 

Geschrieben

Hallo,

ich hatte ehrlich gesagt keine Lust den Gasgriff nochmal zu demontieren. Da ich die Heizgriffe von meiner Ex-Streety übernommen habe musste ich die Griffe nochmal demontieren und die Verkabelung passend machen und dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr. Mit meiner halben Folie bin ich jetzt zufrieden. In den 4mm Spalt zwischen Spiegel und Gasgriff habe ich einen Ring von einem Moosgummi Fahrradgriff gelegt. So bleibt das jetzt und eigentlich ist das ja auch Jammern auf hohem Niveau. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb bernd w.:

Hallo,

ich hatte ehrlich gesagt keine Lust den Gasgriff nochmal zu demontieren. Da ich die Heizgriffe von meiner Ex-Streety übernommen habe musste ich die Griffe nochmal demontieren und die Verkabelung passend machen und dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr. Mit meiner halben Folie bin ich jetzt zufrieden. In den 4mm Spalt zwischen Spiegel und Gasgriff habe ich einen Ring von einem Moosgummi Fahrradgriff gelegt. So bleibt das jetzt und eigentlich ist das ja auch Jammern auf hohem Niveau. 

Hast du einfach die folie zwischen Griff un lenker geschoben ?

Geschrieben

Ja, den Spiegel abgeschraubt, das Kunststoffteil abgezogen und dann die Folie zwischen Lenker und Griff geschoben. Dann den 4mm Moosgummiring und den Spiegel wieder dran. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb bernd w.:

Ja, den Spiegel abgeschraubt, das Kunststoffteil abgezogen und dann die Folie zwischen Lenker und Griff geschoben. Dann den 4mm Moosgummiring und den Spiegel wieder dran. 

Alles klar ! Ich versuche mein Glück mal 🙋🏼‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...