schmidei Geschrieben 11. August 2022 report Geschrieben 11. August 2022 Falls das noch jemand liest: Könntet Ihr uns gegenüber dem Waldschlössel auf dem Grünstreifen einen Platz freihalten für unseren Transit? Wir kommen erst so gegen 21 - 22 Uhr und pennen dann da. Das wär lieb. Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. August 2022 report Geschrieben 11. August 2022 Allen Teilnehmern bei den TMP ein paar tolle Tage, schrottfreien Flug bei An-/Abreise und den Touren oder ggf. beim shoppen, und geselliges Beisammensein wünsche ich euch. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. August 2022 report Geschrieben 12. August 2022 uffstehe , es wird schon gleich hell ......... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. August 2022 Autor report Geschrieben 12. August 2022 Ich bin auch fit Habt viel Spaß! Am Samstag kommen noch zwei Tagesgäste aus Freiburg/ Karslruhe dazu. Martin und Felix. Sie sind am Samstag ca. 7:00 Uhr am Waldschlössel. Zitieren
East Geschrieben 12. August 2022 report Geschrieben 12. August 2022 vor 2 Stunden schrieb starfighter1967: uffstehe , es wird schon gleich hell ......... Bin auf und warte auf den Kaffee IceOnly reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 12. August 2022 report Geschrieben 12. August 2022 Ich seh dich garned Zitieren
DiPro Geschrieben 12. August 2022 report Geschrieben 12. August 2022 Mahlzeit, euch allen viel spaß Zitieren
Highlander556 Geschrieben 12. August 2022 report Geschrieben 12. August 2022 Wie war die Anreise? Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 12. August 2022 report Geschrieben 12. August 2022 Chillig, Tempomat rein, Klimaanlage an und los Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. August 2022 report Geschrieben 13. August 2022 Wo sind die Bilder von den gestrigen Ausfahrten? Gruß Jürgen Zitieren
Manni Geschrieben 13. August 2022 report Geschrieben 13. August 2022 Es war schon ewig her wo ich das letzte Mal die TMP besucht habe und diesmal war's auch nur ein Kurzbesuch.... Schön war's, danke Bianca fürs organisieren und danke Jungs für die schöne Tour heute! Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 So ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich frage mich nur, warum mir bestimmte Leute laufend entgegenkommen? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Ich bin auf dem Rückweg. Die ersten Bilder folgen. War wieder ganz großes Kino! Zitieren
ritour Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Liebe Gemeinde, das war wieder ein Highlight im Jahr, vielen Dank an Bianca, alle Mithelfer, ans Waldschlössel-Team und natürlich den besten Guides. Bis spätestens nächstes Jahr. Bin noch kühl heimgekommen und wünsche Euch das Gleiche. Grüße von Richard sniff, klompi, bernd w. und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Jens ACE Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Hallo zusammen, Mir hat es am Fr super bei Euch gefallen. Super Orga, schnuckeliges Hotel, urige Typen und kurvige Tour. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle mit Übernachtungen dabei. Grüße Jens PS: wünsche allen eine gute Rückfahrt nach Hause. Zitieren
speedyralle Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 War wieder ein seeeehr geiles Wochenende. Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal. Hier meine Bilder..... Vielen Dank an alle. Liebe Grüße Bilder von Speedyralle bernd w., Highlander556, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
minischda Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Bin um 13:15 nach ingesamt 1414 km wieder in der heimischen Grage gelandet, Claudi hats ne Stunde früher geschafft War wieder ein schönes WE mit euch, wieder paar neue Gesichter gesehen und kennen gelernt bzw endlich mal "in echt und in Farbe" getroffen Schade dass Nadja huckepack nach Hause musste, aber ist ja zum Glück bloß ein technisches Problem. Danke an Bianca und Matthias und auch an Kerstin mit Team für die Orga und lecker Essen Und der Kaffee war zwar nicht so gut wie meiner aber durchaus trinkbar und wach hat er auch gemacht Ich vermisse euch jetzt schon Tweety., East, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Tweety. Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Bin auch gut zu Hause angekommen nachdem die Speedy vor der Werkstatt abgeladen war. War ein sehr schönes, fröhliches Wochenende, außer meine ungewollt, abgekürzte Tour. Vielen Dank noch mal an alle die mir so lieb und tatkräftig geholfen haben Danke an Richard für die Tour am Samstag , die ich als Sozia mitfahren durfte. Hab mich gefreut euch alle etwas kennen zu lernen possi und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Wieder heil daheim. Die Pfalz ist schön!! Trotz der überragenden Orga hab ich mal bei den kritischen Stimmen reingehört und beschlossen, nächstes Jahr eine ' Keine Ortschaften - nur schöne Strecken und coole Pausen - Tour'... - sozusagen eine KO- Tour anzubieten. Da ich die Pfalz nicht so gut kenne und das Nordelsaß das m.E. nach nicht hergibt wird es im Schwarzwald sein- meine Westentaschen Hausstrecken mit legendärer Bratwurst und auf Wunsch Abkühlung an der Schwarzenbachtalsperre und anderen schönen Spots. Anfahrt über BAB aber deutlich unter 1Std. und <<100km. Teilnehmerzahl max.8! Hoffe dafür dann auf etwas mehr Resomanz als dieses Jahr... Und bin gespannt und freue mich auf die TMP2023 MaT5ol Triple/one und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Bin auch zu Hause bin ja noch zweimal am Waldschlössel vorbei gefahren......plötzlich standen da irgendwelche in der Einfahrt zum Hotel und haben mir ihren Bauch gezeigt Bin dann mit Helge seiner Truppe ein kurzes Stück mitgefahren....dann gab es für die GS kein halten mehr Schön wars wie immer......nur die geilen Weiber nerven Musste unterwegs noch eine Pause machen......da hat mich eine Frau abgelichtet Trotzdem liebt der Grinser euch alle, ob Mann oder Frau...... schön, dass es euch gibt Bis zum nächsten mal ,Gruß vom Grinser Bearbeitet 14. August 2022 von Grinser possi, deedee, minischda und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
East Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Hach selbst nach dem 12ten mal, macht es immer noch soooo viel Spaß zu den TmP’s zu kommen Dankeschön Bianca das Du Dir das nach 12 Jahren immer noch antust Auch ans Wadlschlösselteam ein ganz großes Dankeschön Dieses mal haben es doch einige „Neue“ geschafft mal vorbei zu schauen Leider geht das immer zu schnell vorbei Nächstes Jahr bin ich dann zum 13ten mal dabei klompi, Tweety., minischda und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) ich habe es auch (vor ca. 2 stunden) wieder nach hause geschafft... es war ein klasse langes wochenende...top organisiert (vielen dank an bianca und matthias ), kurzweilig und interessant! ich habe mich sehr gefreut, 'alte' gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen... vielen dank auch an die waldschlösselcrew...das essen war sehr lecker und der kaffee wirklich ok! vielen dank an die guides...ohne eure orts- und streckenkenntis wären die touren nur halb so gut! ...und ich gelobe hiermit, dass ich das nächste mal mit geprüftem luftdruck erscheine (danke frank!)...was inkludiert, dass es ein nächstes mal geben wird!...ich freu mich schon jetzt darauf... Bearbeitet 14. August 2022 von j.-tommy minischda, Tweety., Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Gibt es schon einen Termin für nächstes Jahr? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.